Ich habe ein ganz grosses Problem, heute ist mir ein Reh ins Auto gesprungen, natürlich alles hin auf der rechten Seite. Nun ja ich ab zum (Nachbau)Teilehändler und fröhlich bestellen, da sagt mir der nette Herr dass es für meinen Audi A3 (1998 90 Ps) mehrere Scheinwerfer gäbe. Also bin ich zum Fachhändler gefahren und hab mir einen Kostenvoranschlag mit meiner Fahrgestellnummer geholt, mit der Teilenummer vom Scheinwerfer dann hin zum (Nachbau)Teilehändler, nur leider fand der unter der angegebenen Nummer keinen Scheinwerfer.
Nun meine Frage wie finde ich den richtigen Scheinwerfer für meinen Audi heraus? Bzw gibt es wirklich mehrere Ausführungen der Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern ? Bin verzweifelt weil orgiginal kostet ein Scheinwerfer 250 Euro.
Was hast du denn links für einen, bzw hast du Nebelscheinwerfer?! Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer ohne Nebelfunktion? Wenn es so einen gibt!?
Dem bj. nach hast du einen VFL. Ich wüsste jetzt nicht das es so viele verschiedene gibt.
Wenn einen brauchst, hab noch nen Rechten Scheinwerfer. PN an mich.
Ich hab scheinwerfer die die Nebelscheinwerfer integriert haben. Ja mich wundert das auch das es "angeblich" verschiedene Arten dieser Scheinwerfer gibt
kann mir das noch jemand bestätigen ? die haben mich beim Teilehändler komplett verwirrt als sie sagten es gibt mehrere SW Arten für meinen. Also SW mit integrierten NSW gibts für Rechtsverkehr nur in einer Variante ?