[8L] Scheinwerfer für A3 8l Facelift...TDI

Hey leute,
Seid geraumer Zeit suche ich angel Eyes (gerne mit weißen LED-Ringen) für mein Schätzchen. Da meine scheinwerfer ziemlich am Ende sind dachte ich, ich suche mir was schönes.
Ich habe mittlerweile so lange gesucht, dass ich bald verzweifele und ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte.

Da ich oft gelesen habe, dass die scheinwerfer von DEPO mieserabel sind, möchte ich diese gerne ausschließen.
Gelesen habe ich auch, dass der Hersteller TYC gut sein soll.
Leider hat dieser keine schönen scheinwerfer, außer in original - Design.

Ich habe nur welche gefunden, in Black Version, ansonsten sind sie aber identisch mit den normalen.

Ich hoffe, ihr könnt mir gute und schöne scheinwerfer zeigen, die nicht nach ein paar Monaten wieder kaputt sind.

Ich danke euch,
Liebe Grüße

ich bin mit denen hier sehr zufrieden: http://www.amazon.de/FK-Automotive-FKFSAI037-Scheinwerfer-Baujahr/dp/B004CYB8RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405928190&sr=8-1&keywords=angel+eyes+a3+8l

Ich persönlich würde bei den Originalen bleiben und mir entweder gebrauchte in gutem Zustand besorgen oder die die du hast aufbereiten.

Die Alternative und das beste im A3 8L sind die orginal Xenon Scheinwerfer, aber da ist der Aufwand natürlich ein anderer.

Hallo,
Danke für deinen Tip.
Hast du bereits Erfahrungen damit, die originalen gegen Xenon scheinwerfer zu tauschen?

Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt.
Liebe Grüße.

das wird zu teuer…du brauchst fl scheinis mit xenon linse,brenner,steuergerät,alwr,swr…da biste bald 1000€ los.

Halo, danke für deinen Post.
Wie lange hast du die scheinwerfer denn verbaut?
Ich habe das Modell auch schon gesehen, habe aber leider nichts gutes über die Depo's gelesen.

Liebe Grüße

ich hab mittelrweile alle billig scheinwerfer in schwarz gehabt, und die aus dem link sind bis jetzt die besten von der qualität, dichtigkeit und ausleuchtung. wird wohl auch daran liegen daß es die einzigen mit h7 im abblendlicht sind. alle anderen haben nämlich die schlechten h1.

hab sie jetzt 1 jahr. die seitliche ausleuchtung ist bei allen schlecht, deswegen hab ich mir noch abbiegelicht nachgerüstet.

die angel eyes haben insgesamt 16 kleine glühlampen welche ich durch led`s ersetzt habe die schön weiß und nicht so gelb leuchten.

Hab die Original Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Zwei gebrauchte Scheinwerfer ca 300 bis 500€, Set Automatischeleuchtweitenregulierung um die 200€, Scheinwerfer Reinigungs ca 150€

Also so 650€ minimum wenn man grad Glück hat eine paar schnäppchen zu machen.
Ich hatte damals zuerst einen Satz Xenon Scheinwerfer gekauft der im Zustand mittelmäßig war. Den hab ich später mit minimalem Verlust wieder verkauft und hab dann hier im Forum glück gehabt und Scheinwerfer für 450€ gekauft die der Vorbesitzer vor dem Verkauf vor einem Jahr neu für ca 1200€ bei Audi gekauft hatte.acelidft

Die Facelift Scheinwerfer von Depo sind Mist. Die hatte ein Kumpel von mir verbaut und die hatten überall feine Haarrise vorne in der Scheibe.