[8L] [Scheinwerfer] Dectane Angel Eyes mit CCFL-Technik

Moin,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit oben genannten Scheinwerfern hat oder evtl. Bilder von denen in Live? Um diese hier gehts genau: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-AUDI/Scheinwerfer-AUDI-A3-8L-0996-0800-2-CCFL-SLR-black-SWA03BCCFL.html?XTCsid=lfvtgphhmmnts0npsj9nctnfg1

LG Dirk

schlechte ausleuchtung. bei regen sieht man gar nix.

Wenn dir die mühe schon machen willst, dann bau Facelift-Scheinwerfer ein.

(Muss für einen kompletten Wechsel nicht der Schlossträger raus? Stoßstange weg ist kein Problem - wieder dranmachen ist ne fummelarbeit, die man alleine kaum schafft :D)

Gruß Lukas

Ich habe zufällig meine Facelift Scheinwerfer komplett gewechselt auf Klarglas Facelift Scheinwerfer :smiley: und dabei musste ich nur die sicherungsstifte für die Stoßstange lösen (oben am Schloßträger) um den Grill ein wenig zu ziehen. Dann kommt der Scheinwerfer auch aus seiner Bucht heraus :wink:

Kannst du Bilder reinstellen? Ich verstehe nicht was du meinst. Facelift ist doch Klarglas.

Hahah ja meine waren vergilbt und ich habe neue gebrauchte verbaut die nich vergiblt sind… also von FL auf FL. Welche Art Scheinwerfer willst du denn ausbauen? bei FL musst nur die oberen Schrauben lösen und eine versteckte jeweils zum Grill hin, da ist so eine einkerbung am Scheini. Und zum rausziehen die Befestigungspunkte der Schürze am Schloßträger lösen und den Grill bissl vorziehen, damit man etwas platz hat :wink:

Ok, ich danke dir. Ich muss meine Scheinwerfer ebenfalls tauschen.