[8L] Scheinwerfer by Retwin-Direkt

Hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht mit diesen Scheinwerfern und kann was zur Qualität sagen.

http://cgi.ebay.de/BRANDNEU-SCHEINWERFER-AUDI-A3-A-3-ANGEL-EYES-XENON-LOOK_W0QQitemZ300250592164QQcmdZViewItem?hash=item300250592164&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Und muss man keine Anpassungsarbeiten machen und hat trotzdem ein OneBlock Design ?? trotz altem A3 (also vor´m Facelift)

Du wirst auch bei diesem scheinwerfer nicht drum herum kommen, die ecke am kotflügel zu bearbeiten bzw weg su schneiden!!!
Da das ja das hauptproblem ist beim umbau von Vorfacelift auf facelift scheinwerfer!!!

Für mich sind das die gleichen Angel Eyes, wie es sie seit Ewigkeiten von Raid oder Sonar gibt.
Scheint mir so, dass einfach nur mehr drumrum geredet wurde hier.
Wenns die gleichen sind, brauchst Du aber entgegengesetzt vorheriger Meinung hierzu NICHT den Kotflügel zu bearbeiten.

ah ok, das wusste ich nicht!!!
@Alpharaver danke für die richtig stellung, man lernt eben nie aus!!!:biggrin:

n tip bau dir facelift scheinis ein… diese angel eyes sehen billig aus :wink:

Schließe mich hier @illskillz an.

Wenn dann lieber org. Facelift-Scheinwerfer von Audi. Kriegste in der Bucht mit etwas Glück für ca. 200 €. Brauchst dann zwar du noch einen Adapter-Stecker der aber vielleicht 10 € kostet. Die Qualität der VL-Scheinis rechtfertigt auf jeden Fall einen höheren Preis.

AngelEyes-Scheinwerfer sind nunmal BMW.

hmm ihr habt recht is BMW und den fahr ich ja nunmal nicht wollt eigentlich auf Vernünftige mit LED-TFL warten aber da kommt ja irgendwie nix. Naja also bleibt mir nur Workshop´s Wälzen und SuFu benutzen :breaker:

Oder gibt es noch Meinungen die aussagen das Lichtausbeute oder ähnliches besser ist bei diesen Scheinwerfern, hab gelesen das die Facelift da nicht so gut abschneiden und da würd ich dan nvielleicht doch die nehmen die weiter Leuchten

@Harlekin

Regel
1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:

Ermutigungen die zur Erlöschung der Allgemeinen Betriebserlaubnis führen (An-/Umbauten nicht eintragen lassen, selber abändern, oder ähnliches)

klar soweit? :tooth:

Preistechnisch ist da wohl ein Unterschied zwischen Xenon und den normalen+ das andere was da noch zugehört LWR und mein TÜV Mensch, auch wenn ich ihn noch so gut kenne, wird auch nicht begsitert sein nächsten Monat ^^ Aber die beste Lösung wär es da stimm ich dir zu :biggrin:
Naja dachte es meldet sich noch mal jemand zu Wort der Raid oder FK Scheinis drin hat. Sollen glaub ich modifizierte Raid Scheinis sein wie ich hörte

oh ja sorry tut mir leid für den beitrag oben, hab ich verrissen!!!