[8L] Scheinwerfer Audi A3 8l Bj. 05.2003

Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen was ihr von diesen Scheinwerfern halten würdet, an einem Audi A3 8l Bj. 05.2003 in Misanorot.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/617RY7mflhL.SL1200.jpg

Oder hat jemand bereits Erfahrung mit diesen Scheinwerfern?
Empfehlenswert?

Bild von meinem Auto stell ich später noch mit ein.

Lg

Die Scheinwerfer aus deinem Link sind für den Vorfacelift gedacht. Falls du die wirklich einbauen willst, wovon ich dir abrate, dann müsstest du die Steckverbindungen tauschen. VFL und FL Scheinwerfer haben unterschiedliche Stecker.
Wenn du unbedingt Angel Eyes haben willst dann such einfach nach den SW für den Facelift.
Du musst dir aber im Klaren darüber sein, dass kein SW aus dem Zubehör an die Qualität von deinen ori. Hella SW ran kommt. Ausleuchtung verschlechtert sich mit dem Tuningkram meist auch.
MfG

Muss ich dir mittlerweile recht geben. Hab sie mir aber dennoch bestellt, da sie mir optisch einfach am besten gefallen. Hab auch nach einem Adapter zwecks der Steckverbindung geschaut… gibt es allerdings nur in verkehrter Richtung, nicht so wie ich ihn brauch.
Aber ausmessen und dann mit Steckverbindern sollte es eigentlich auch gehen.
Fakt ist nur, dass ich sowieso neue Scheinwerfer brauche… Rehschaden :-/, Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen … somit bester Zeitpunkt um andere einzubauen :slight_smile: