hallo hat jemand schon mit diesen scheinwerfern erfahrungen gemacht ? bräuchte bilder wie die aufm auto aussehen … dürft ja nicht so ein stress sein die einzubauen obwohl ich ein prefacelift modell hab oder? weil die anderen dinger sehen ziemlich billig aus find ich … hier is der link
Also ob es nun genau die sind kann ich dir nicht sagen, aber sieh mal in mein Album…hab solche Faceliftscheinwerfer für vorfaceliftmodelle drin.
Obs jetzt die selben sind kann ich dir nicht sagen…aber schau mal in mein Album
Ich hab sie, Bilder in der Gallerie
Was ich bisher gesehen hab sind diese Schweinwerfer der letzte Müll. Hab neulich auf nem Treffen gleich 2 A3s gesehen, wo bei beiden die Linse total schief drin hing…sah aus wie abgebrochen und baumelte so im Scheinwerfer rum…
@G-Style
Hast die schon länger? Also die Qualität hat mich nicht überzeug was ich so gesehen hab.
Ich hab die Raid drinnen. Sind auch der letzte Müll. Sehen am Anfang noch ganz gut aus also gleich eingebaut. Nach der ersten Regenfahrt --> Scheinwerfer läuft innen an. Habs dann mit einer Haarfön Aktion wieder rausbekommen seither dicht weil ich selbst noch mal ein bisschen nachgedichtet hab.
Nächstes Prob: Aufnahme für den Stellmotor LWR am rechten Scheini abgebrochen (Hab nichts damit zu !!!) Ist mir aufgefallen als ich die Lampen getauscht habe.
Und heute brennt mir der Standlichtring vom Linken Scheinwerfer beim Abblendlicht durch.
Denke aber die FK sind besser!
Gruß Robi
Mal ein bisschen was anderes: Wie sind die Faceliftscheinwerfer, die man bei ebay kaufen kann, die hier zum Beispiel? http://cgi.ebay.de/PAAR-FACELIFT-KLARGLAS-SCHEINWERFER-AUDI-A3-NEU-DAL_W0QQitemZ170111971393QQihZ007QQcategoryZ44312QQcmdZViewItem
Grüße
Also ich hatte die von FK, die waren genauso undicht und die Standlichtringe dort sind ja noch schlimmer… nach einem monat brennt entwerder nur noch der halbe oder gar keiner mehr… zumahl die nicht weiß sondern gelb leuchten
Ich bin bisher zufrieden…
ja und was ist mit so original ersatzscheinwerfern von ebay wie papajay da eben gemeint hat ? hat jemand damit erfahrungen gemaht ,… wollteunbedint facelift scheinwerfer also nicht die feertigen von ebay für die modelle 96- 00 sondern facelift… ist der einbau schwer?
also ich habe meinen auch auf facelift umgebaut,bilder in meiner galerie. ist nicht weiter schwer musst nur an beiden kotflügeln bissl blech von der alten blinkerhalterung abschneiden. bin vollkommen zufrieden und als glühlampe kann ich nur die osram silverstar empfehlen super licht, schön hell und recht günstig