Wie ist´s mit www.Hella.de oder www.Raid-HP.de ? wobei ich bei den zweiten nich weis ob die Scheinwerfer herstellen oder nur verkaufen…?!
MfG
Wie ist´s mit www.Hella.de oder www.Raid-HP.de ? wobei ich bei den zweiten nich weis ob die Scheinwerfer herstellen oder nur verkaufen…?!
MfG
ich denke Hella ist ein zu großes Unternehmen um sowas auf Kundenwunsch zu machen, das müssten sicher zu viele Leute absegnen.
So n kleinerer Betrieb der sich eventuell auf Tuning spezialisiert hat macht das eher.
Von der Raid/Sonar Scheinis hab ich viel schlechtes gehört. Kp ob es das bringt die zu fragen.Möchte ja schon etwas Qualität.
also meine LED Rückleuchten von denen sind TOP³!
von daher kommts vileicht auf den herstellungsort und Datum an, da gibts bestimmt auch unterschiede. Wie z.b. Montagsscheinwerfer g
edit: da fällt mir doch glatt noch Rinspeed ein. Machen ja auch Sonderserien, Prototypenbau und Spezialanfertigungen.
Fragen kostet nix.
MfG
Klingt nett eure idee, ist natürlich ne kostenfrage und ob man vllt dei originalen mit nem aufrüst-kit modifizieren könnte mit TÜV-Segen
hab heut zum ersten mal den A5 gesehen, schaut super aus und ist einfach unverwechselbar! Sowas will ich auch.
Ich bin mir sicher das es viele Leute gibt die diese Scheinwerfer nehmen würden!
das denk ich auch deshalb bemüh ich mich auch darum
Weis jemand eigentlich wie es wäre wenn man die Scheinwerfer mit den S4/S6 Tageslicht modifizeren würde? Also ich meine die Dinger die unten in die Stoßstange kommen einfach an die Scheinwerfer dranbauen. Ist ja n Audi orginalteil aber halt an der falschen stelle.
Was wäre dann mit TÜV?
Ich glaub im Audi Wiki stehen die Regeln für dieTeile. Müssen wohl einen bestimmten Abstand zu den Frontscheinwerfern haben.
Falls wir einen Hersteller finden der uns sowas baut. Darf man dann zusätzlich zu den in die Scheinis integrierten, die S6 Teile unten da wo die Nebler sind benutzen.
Also Quasi das man dann 2malTFL hat. Dassehe sicher sehr geil aus.
hallo,
hab dann auch mal eine frage wenn das klappen würde das jemand die scheinis für uns bauen würde.
sollen die dann xenon sein oder wollt ihr die ohne haben.?
gruss
Denke das hängt vom budget vom einzelnen ab. Aber xenon wäre natürlich wesentlich geiler.
Ich denke diese A5 Tagfahrlichter werden mal wieder ratz fatz kopiert so das mal wieder nix besonders dran ist weil es wieder jeder hat.
Will nicht den Buhmann raushängen lassen aber ich kann viele verstehen die sich darüber aufregen.
Ich find die selbst geil aber halt auch nur am A5.
Sobald mal was neues auf den Markt kommt wird es von zu vielen Billigtunern kopiert .
Hinterher sieht man nur noch die selbe Billig Nachbauscheisse auf der Straße .
Man sieht sich irgentwie satt.
Da freut man sich eher wenn doch mal ein schöner Originaler Audi einem begegnet.
Geht mir zB mit den Alu Optik Spiegeln genau so.
Jeder Arsch hat die scheiss Teile .
Das geht so weit das ich meine Originalen wieder Montieren möchte.
Wie seht ihr das ?
Findet ihr es nicht nervig das echt alles was div. Fahrzeuge abhebt nachgemacht wird.
Finde gerade der A3 wird richtig zu einer Tuninghure wie fast jeder Golf.
Geschmäcker sind verschieden ja aber ich würd eure Meinung dazu mal hören
GRUSS
SCHNUFFEL
Harte worte,wie du schon sagts,Geschmäcker sind verschieden.Jedem das seine !
Hier in Detmold und Umgebung seh ich net wirklich viel aufgepimpte A3´s(8L),wenn ich welche sehe haben se alle diesen Singelframe Grill,also Komplettes Bodykit.Hat es einer wollen es alle.Andere Leute verdienen sich damit ne Goldene Nase.
Ich hab ja die Angel-Eyes drinne,bin aber kurz davor wieder die Originalen Scheinis einzubauen weil se mir 1. net mehr wirklich gefallen und weil se hier wirklich jeder Golf und A3 drinne hat,mir wird das langsam peinlich mit den Angel-Eyes rumzufahren wobei die Ausleuchtung auch zu wünschen übrig läßt…meine Frau jedoch findet die Angel-Eyes super ,ich hingegen net mehr.
Ich hab immer gedacht nen Getunten A3 is was besonderes,sieht net aus wie jeder aufgepimter Golf,is einzigartig,jetzt aber sehn die A3´s alle gleich aus,selbe Front,gleiches Heck und die selben Felgen,hat sich aber schnell daran sattgesehn und is nix besonderes mehr,fast schon wie Fließband Ware,alle aus einem Holz geschnitzt.
@ikke
mach doch mal dein album fertig. Mag mal sehen wie deiner so aussieht.
Meiner meinung schauen die original Facelift xenon´s noch am besten aus. Aber die A5 teil sind mal richitg deluxe.
Tunginghure…ein schönes Wort hmm, kommt natürlich drauf an wie die Scheinwerfer im Endeffekt aussehen würden.
Seid mir nicht böse aber ich möchte hier im Thread keine Diskussion Pro/Contra Tuning. Es soll nur um die Scheinis gehen.
Also ich selbst würd keine Xenons wollen da das um einiges teurer werden würde. Was die Hersteller dann noch bauen liegt bei ihnen.
Bisher hat sich leider keiner der angeschrieben Hersteller gemeldet ist aber auch Wochenende.
Hätte auch Interesse aber auch nur LED´s. Alles andere glaub ich auch wird zu teuer. Bin auf weiteres gespannt.
Also wie siehts denn bis jetzt aus?Schon was näheres erfahren?
Leider nein, bisher hat sich nur md tuning zurück gemeldet und gesagt das sie sowas nicht machen.