ne das wird sicherlich nicht gehn und werd das auch nicht versuchen^^ das wäre sicherlich mit sehr hohen kosten verbunden. die scheinis selbst min ~500€ dann die ganzen karosserie arbeiten + anschließendes lackieren.
ich selbst hab da nich die möglichkeiten und das können für also müsst ichs machen lassen.
dachte vllt ist schon ein tuner wie fk oder raid auf die idee gekommen das umzusetzen
Es gab hier mal irgendwo nenn thread mit solchen scheinis
Die hatten glaub über oder unter den lampen noch so einen streifen der mir ganz danach aussah als würde es TFL sein.
Leider weis ich nicht mehr welcher hersteller das war. War aber wohl nenn japaner oder so. vieleicht kommen sie ja noch irgendwann nach D. schau mal im US-ebug. vieleicht dort.
Ich werd mal danach suchen!
Hab gestern mal bischen beim US ebay geschaut und fand da leider auch nix tolles
mein prob ist das ich ne neue front kaufen will aber nicht weiß ob mit nsw oder ohne. mit wenns scheinies mit diesen tagfahrled teilen wie beim a5 gibt ohne um dann die s6 tfl zu verbauen
Seit dem ich die Werbung im Fernsehen vom A5 gesehn hab bin ich auch ganz geil auf dieses Tagesfahrlicht. Der Einbau dürfte auch nicht so das Problem sein außer vielleicht die Hitze der Lampen würde sich nicht so sehr mi dem Plastik der LED´s vertragen. Aber wie immer kommt da noch der TÜV ins Spiel. Also bei bestimmten TÜVern bekommst du zwar ne Plakette aber was ist wenn die Cops einen anhalten. Kein bock auf Geldstrafe und Stilllegung. Wenn sich aber ein Unternehmen entschließen würde die Dinger zu bauen - natürlich mit TÜV wäre, ich einer der ersten die die Dinger abnehmen würde.
Aber so eine Sammelbestellung wäre auch net schlecht.