Hey,
ich brauche neue Scheibenwischer für meinen 8L (vorne)
Welche muss ich da nehmen und wo ist es am günstigsten, die zu bekommen? internet?
ich würd welche nehmen die für einen fiat punto sind. günstig bestimmt bei aldi oder vlt lidle.
ne im ernst, man bekommt es doch wohl hin scheibenwischer zu kaufen?
naja, hinbekommen bestimmt aber am günstigsten? Oder vielleicht gibt es dort unterschiede ich kaufe NIE Scheibenwischer, nur bei der letzten Inspektion haben sie vergessen, welche dran zu machen.
guckst du hier
http://www.a3-freunde.de/wiki/AeroTwins
PS: kauf lieber gute Scheibenwischer und nicht günstige. Denn wer billig kauft, kauft zwei mal
Anbei von CARTREND die UB4 passen und sind auch gut Kosten circa 26€
hatte Bosch AeroTwins schon nach 2 Monaten haben sie nicht mehr anstädig gewischt Beim Kumpel wars nach 6 Monaten ich halt von den Aerotwins nichts
Bei mir halten die AeroTwin immer gut 18 Monate, sogar, wenn ich mal versehentlich über ne vereiste Scheibe wische… kann die nur empfehlen. Bei EBäh gibts die auch wesentlich günstiger als im Baumarkt bzw. bei ATU… Kriegste da für ca. 25 Tacken (im Laden kosten die round about 38 €!).
ich möchte aber keine AeroTwins Sondern die normalen.
Dann geh zu einem zubehörhändler, nimm deinen Fahrzeugschein mit, Leg ihm den vor die Nase und sag, dass du Scheibenwischer für vorne brauchst. Der sollte dir dann die richtigen geben