Hallo zusammen,
erstmal einen großen Dank an das Forum ich habe hier schon sehr oft die ein andere Lösung für Probleme mit meinem A38L BJ.97 gefunden
Die SuFu ergab zwar reichlich Treffer, aber nicht so richtig. Bzw. ich bin mir einfach nicht sicher…
Nun aber zu meinem Problem: Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus, wenn ich ihn starte. Alle Befehle über den Hebel am Lenkrad bewirken nichts, außer dass ich in in den höchesten Gang schalten kann. Sonst läuft er immer im "normalen" durchgängigen Gang. Auf Intervall (egal welches) läuft er auch durchgängig.
Zündung aus und wieder an bringt nichts, er läuft dann einfach weiter…ALLERDINGS bringt es etwas, wenn die elektronische Wegfahrsperre blinkt, denn dann geht er endlich wieder aus. Finde das mehr als sonderbar und bin mir unschlüssig, ob solch ein Fehler am Wischerrelais liegen könnte.
Zusätzlich habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Rückfahrlicht in ca 20% aller Fälle nicht mehr angeht. Weiß aber nicht, ob dies damit zusammenhängen kann. Es wundert mich nur, dass auf einmal soviele elektronische Probleme auftreten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
Christoph