[8L] Scheibenwischer intervall

Hallo, bei meinem A3 8L Bj.96 kann ich die Intervallzeit nicht einstellen. Bei älteren Gölfen
brauchte man nur ein anderes Relais einsetzen und dann
ging das. Bei dem alte A3 gibt es aber nur das Relais was drin ist und am Wischerhebel ist auch keine Verstellmöglichkeit. Ist da generell nichts zu machen , oder kann mir jemand einen Tip geben.

vielen Dank schon mal

Hallo,

bin heute auf das gleiche Problem gestoßen.

Bei den alten Polo, Golf und Co. kann einfach das Relais 19 gegen ein Relais 99 getauscht werden und schon ist das Wischintervall programmierbar.

Im A3 meines Junior ist ein Relais 379 verbaut. Wenn ich da stattdessen ein Relais 99 rein stecke, geht der Wischer in Dauerlauf.

Gibt es einen Ersatz für das Relais 379 mit der selben Funktion, wie sie das Relais 99 hat?

CU Carsten