[8L] Scheibenwaschanlage leeren

Hey Leute hab mal ne komisch frage :DD

Hat von euch schon mal jemand den Wasserbehälter für die Scheibenreinigung geleert? :smiley:

Werde erst am 22.12, 18 und habe nen vollen Behälter ohne frostschutz -.-

Gruss

Schlauch, Behälter… Saugmethode, Rest mit Frostschutz auffüllen, fertig.

Oder einfach ein paar mal den Wischer betätigen und dann unverdünnten Frostschutz oder eine Flasche Korn rein.

Er fragt ja wie man ihn leert… und nicht was wir machen würden :biggrin:

die pumpe ist ja nur geklipt … also pumpe ziehen und plätschern lassen :smiley:

hm…steck nen schlauch rein und saug kurz an…wie beim dieselklau haha =)

hmmmm sparen ist ja ansich schon toll, aber wasser haben wie in D genug also wozu der aufwand?

die frage war, WIE man entleert…nicht ob man sichs leisten kann ^^

genau…Schlauch rein und ansaugen, das Abflußende dann möglichst tief hängen, dann läuft der ganze Behälter leer…paß auf, dass du nix in den Mund kriegst, ist wiederlich :fuchs:

physik ist was tolles :wink:

Allerdings :ice:

noch einfacher…so mache ich es immer! Einfach mal die Scheibe ne ganze Zeit lang voll spritzen. Die wird sauber und dein Behälter leer.
Wenn du eine SWRA hast, dann noch Licht an…ratz´batz ist das Ding leer.
grüße