[8L] Scheibentönung in der werkstatt, fleckentoleranz?

Hallo leute,
da mein A3 auch mein erstes auto ist kenn ich mich da leider nicht so aus,
und zwar hab ich meine scheoben tönen lassen,
also hinten bede seiten und die heckklappe.
heute hab ich das auto abgeholt und hab da mehrer kleine flecken gesehn wie staub körner.
unter der folie.
sollte man dewegen meckern oder ist das schon wieder unverschämt da ne werkstatt ja kein reinraum ist?
hoff ihr könnt mir da mit rat zur seite stehn

mach mal bilder davon…sind wahrscheinlich die wasserblasen,die gehen nach ein paar tagen von alleine raus.mein folierer meinte das man als kunde bis zu3% staubeinschlüsse hinnehmen müsste,da sie sich nie ganz vermeiden lassen.allerdings habe ich bei mir auf 2 scheiben keinen einzigen und auf der beifahrerseite minimal.

okay mach ich, ich mein ich will nicht unnötig stress machen immerhin kam der extra wegen meinem termin ausm urlaub gestern

ja gut,wenn er aber trotzdem mist gemacht sollte er das dann auch korrigieren,du hast ja schließlich dafür bezahlt.aber mach erstmal bilder.

hier mal ein paar beispiele ist natürlich ned alles, konnte nur heckscheibe und beifahrerseite.

und klar erwarte ich für mein geld auch entsprechende leistung, deswegen frage ich ja,
ist das auch normal das wenn man von innen schaut da immer mitten drin 3M steht?

Sieht nach wasserblasen aus einfach ab und zu mit ner bankkarte etc vorsichtig drücken. Die am Rand wirst du nicht wegbekommen ist aber normal hatte ich bei beiden A3s.

das muster am rand ist ja klar, sieht ja nichtmal schlecht aus^^
nur halt die kleinen blasen, die sind also normal?