[8L] Schalttafel Codierung

Servus,
habe mit FIS Control und WHB rumgespielt und dabei meine original Codierung verloren.

Nun zuckt die Tankanzeige.

Kann man an Hand der Fahrgestellnummer die Codierung rekonstruieren?

Anhand der Ausstattung kannste die zusammenstellen
Hier http://www.muleit-elektronik.de/Codierung-Steuergeraete-audi-a3-8l.htm

Danke für den Tip.
Wenn ich das alles korrekt erfasst habe, dann müsste die original Codierung 03044 sein.

+00 - Schaltgetriebe 02C/02J/02M / Autom. Getriebe 01M
+01 - größeres Kraftstoffbehältervolumen (Quattro)
+02 - Gurtwarnung aktiv
0 - Deutschland (D)
4 - 4-Zylinder
4 - Turbo-Motor

Ist meine Denkweise korrekt?

@Tobi-Tech:
03044 sollte passen.
Welche Tankanzeige zuckt? Die Nadel oder die Anzeige im FIS?
Die KI-Codierung hat zumindest keinen direkten Einfluss auf die Nadel-Funktion. Diese bekommt ihr Signal vom Geber im Tank.

Hier bist du goldrichtig. Deutschlands vermutlich freundlichste und größte Community speziell für den Audi A3.

Wollte das Tema auffrischen,habe vor in Januar KI am meinem tauschen und habe reingeschaut was da steht. Erst einen Fehler der gar nicht wegzubekommen ist "Fehler in ROM" .Der ist aber ziemlich alt KM-Stand 64000 .Die Codierung ist 0000003 etwas wenig oda?Habe zwar 8PA ,aber ich denke ist ähnlich zu 8L

Den bekommst du so auch nicht weg evtl mit neu Flashen vom ki
Da ist in der Sw was schief gelaufen passiert auch wenn Mann schlampig den km stand ändert

Das mit dem Fehler ist nicht so schlimm ,der KI wird ausgetauscht,für mich wäre wichtig die Codierung übernehmen ,aber für mich klingt 0000003 irgendwie merkwürdig .