[8L] Schaltplan gesucht - Standard Subwoofer

Hi,
ich suche dringend und schnell den schaltplan vom standard subwoofer vom audi a3 8L bj. 98. (der, der im kofferaum unter dem wechseler (auch standard) verbaut ist.) hoffentlich wisst ihr, wo ich einen finden kann, hab schon das netz durchgestöbert, wurde aber leider nicht fündig. besten dank.

vielleicht weiß auch jemand, wo ich nen schaltplan vom concert 1 herbekomme ? hab schonmal die suchfunktion im forum verwendet, aber die links, die einige user vor teilw. 2 jahren gepostet haben, existieren nicht mehr.

danke

gruß neho

was hast du fürn problem?

Wenn du bis morgen warten kannst, besorge ich dir die pläne, Arbeite nämlich beim freundlichen.

Gruß Polo6n79


hi,

klar kann ich noch bis morgen warten, wenn du mir das besorgen könntest, wäre echt ganz große klasse…
vielen dank

ciao neho

[quote]

Wenn du bis morgen warten kannst, besorge ich dir die pläne, Arbeite nämlich beim freundlichen.

Gruß Polo6n79

[/quote]

Also, habe mir einen blaupunkt aktiv subwoofer gekauft und will den originalen „nokia“ im kofferraum durch den blaupunkt ersetzten. das problem ist, dass ich das concert 1 behalten muss und will, da ich kleines navi habe und cd wechsler serienmäßig. ne neue radio navi cd kombination is mir echt zu teuer. ausserdem hab ich festgestellt, dass die 2 lautsprecher im fond (wo die hinteren türen „wären“) lowlevel sind und demzufolge mit über den standard aktiv subwoofer von nokia angesprochen werden.
aus diesem grunde brauch ich die schaltpläne.

hab nämlich folgendes vor: ich will wie gesagt den blaupunkt subwoofer reinsetzten, vorne in den türen sollen die standard lautsprecher raus und 2 canton’s rein (mit hochtönern, die originalen aus den türen fliegen dann auch mit raus.) die 2 cantons werden dann über ne kleine endstufe verstärkt. da aber die hinteren fond lautprecher über den originalen sub gehen, werde ich wohl den sub auseinander nehmen müssen, den lautsprecher abklemmen müssen und nur den verstärker für die fond lautspecher weiternutzen müssen…

gruss
neho

[quote]
was hast du fürn problem?

[/quote]

Halle!
Ich finde das Du mal deine eMail in deinem Profil ageben solltest! So könnte ich Dir dann den von Dir gesuchten Stromlaufplan schicken!
Cu
Marc

joa… hab das jetz auch alles gemacht… war eigtl easy going… nur welches kabel remote war wusst ich zuerst nciht 100%ig aba da kann einem ja dann rhb1_de weiterhelfen! :wink:

bei mir läuft alles ganz normal weiter nur dass zusätzlich ne andere endstufe und sub verbaut sind…

Hab meine email Adresse im Profil hinterlegt…
danke

gruss neho



Hi,

hat mal jemand an mich gedacht ? ;o))))

gruss
neho

hast post! hab das jetz erst bei meim chorus gemacht! war eigtl ganz easy. bei fragen einfach melden :wink:

[quote]
Hi,

hat mal jemand an mich gedacht ? ;o))))

gruss
neho

[/quote]

hi, habs erhalten, besten dank, wenn ich fragen habe, werd ich dich einfach mal anmailen.
danke nochmal, schönes WE

gruss
neho

[quote]
hast post! hab das jetz erst bei meim chorus gemacht! war eigtl ganz easy. bei fragen einfach melden :wink:

[/quote]

Hallo an alle,

tut mir leid einen so alten beitrag auszugraben, aber genau den Schaltplan suche ich jetzt auch. Kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Danke im vorraus,

Gruß weekend_special