[8L] Schaltpläne Climatronic

Hallo,

Ich benötige den schaktplan vom 97 er A3 und vom Facelift.
hab die klima ungepinnt doch leider viele fehler! Ohne Schaltpläne bin ich leider aufgeschmissen

mfg

Schick mal Pm mit Mail

vielen Dank

müsstest post haben, hab dir eine pm geschickt

Hallo, gibt es diesen Schaltplan noch, ich weiß, Thread ist schon uralt. Habe vor ca 2 Jahren auch die Climatronic von VFL auf FL umgepinnt/gelötet. Vor 2 Wochen hatte ich einen leichten Kabelbrand beim Klimakabelbaum.
Jetzt habe ich den Kabelbaum vom FL (roten Stecker [B} mit einem FL Lüfter verbaut. Den braunen Stecker [C] und den schwarzen Stecker [D] habe ich mit der gleichen Belegung wie vorher an die beiden Stecker, die zu den Anschlußbuchsen vom Fahrzeug kommen belegt. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alles funktioniert, jedoch laufen bei Zündung beide Kühlerlüfter mit hoher Geschwindigkeit an, auch wenn die Klima aus ist. Eventuell muss ich noch einen anderen Druckschalter (FL 3-polig/VFL 4-polig) verbauen? Aber wie ist dessen Belegung?
Lüftersteuergerät habe ich auch schon ausgetauscht, da ich ein passendes aus einem Schlachter liegen hatte.
Mit dem Igel kann das ja nichts zu tun haben, oder? Der ist ja nur für den Innenraumlüfter zuständig, richtig?

Der Igel ist nur der vor oder Last Widerstand
Schick mal Pm mit der email und was du genau brauchst