[8L] Schaltkulissenrahmen Vorfacelift - Facelift

Hallo Freunde,

ist der Schaltkulissenrahmen vom Vorfacelift zum Facelift identisch?!

noe der VFL hat keinen rahmen nur das plastikteil im lederschaltsack unten drin und selbst der ist anders vom FL zum VFL

Gruß Devil666

alles klar. dank Dir!

@Devil666
kannst du mir sagen ob es das Plastikteil für den Vorfacelift separat zu kaufen gibt beim Freundlichen? Mir sind die Halter weggebrochen und möchte den Schaltknauf auf S-Line umbauen. oder gibt es dafür nen Reparaturkit?

Gruß
Audifanatic

wie kann man den das vom VFL auf FL umbauen der ausschnitt ist ja größer als beim FL?

ich möchte meinen Schaltknauf auf den S-Line Schaltknauf umbauen und dafür brauch ich halt den Rahmen der Schaltkulisse vom VFL. Ich möchte nicht den Schaltkulissenrahmen umbauen.

das teil gibt es nicht allein auch keinen rep. kit

das heißt also das ich mir nen kompletten Ledersack holen darf?

schaltknauf + ledersack jup (weil 1 Teil)

@Devil666
also bekomm ich den Ledersack nicht einzeln nur in Verbindung mit dem Knauf? weißt du was das kostet?

Gruß

zumindest beim FL beim vfl sollte es aber auch so sein die preise werden auch ähnlich dem VL-knauf sein denk ich

hab ich wirklich keine andere Möglichkeit dieses Plastikteil einzeln zu bekommen? Ich möchte mir keinen neuen Schaltknauf kaufen.

kann mir einer sagen was der komplette Originalknauf beim Freundlichen genau kostet? für den 97er 1.6er

Gibt's den VFL Rahmen heutzutage? :smiley: wahrscheinlich nicht?

Würde auch einen gebrauchten nehmen… :wink:

Gruß