[8L] Schalter rechts neben ESP-Schalter?

Hallo!

Habe nen Audi S3 Bj. 2002, würde gerne wissen, was rechts neben dem ESP-Schalter für ein Schalter eingebaut werden kann!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

MfG

HI, Keiner? Es gibt keine Funktion die man diesem Schalter geben könnte. Ist ne Blende, dafür ist nichts vorgesehen auch nicht bei „voll“ ausgestattetem Fahrzeug

Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit dass man beim 8L das APS auch per Knopfdruck und nicht nur durch betätigen des Rückwärtsganges aktiviert?
Das wäre dann nämlich so ein Knopf der in diese Blende reinpassen würde.

Es gibt nur links davon irgendso n Schalter, der für ein Taxi aus m A4 vorgesehen ist. Glaub mit etwas feilen bekommt man den gut rein. Hatte ma irgendwo n Bild. such

10338_A.jpg

Was heißt hier Kleiner?

Rechts wäre mir lieber! Habe vor in den linken und den mittleren ne Öltemperaturanzeige einzubauen! ohne aber den ESP-Schalter ganz zu entfernen! Diesen möche ich nach links verschieben, nur passt er ja da nicht wegen der Blende, denn die ist an den Ecken abgerundet oder kann man diese austauschen?

Weiß da jemand was? Evtl, mit Teilenummer?

Rechts wäre mir lieber! Habe vor in den linken und den mittleren ne Öltemperaturanzeige einzubauen! ohne aber den ESP-Schalter ganz zu entfernen! Diesen möche ich nach links verschieben, nur passt er ja da nicht wegen der Blende, denn die ist an den Ecken abgerundet oder kann man diese austauschen?

Weiß da jemand was? Evtl, mit Teilenummer?

Kann mir sonst keiner mehr weiterhelfen?