Hallo zusammen,
ich such einen Schalter für die Mittelkonsole, der an die Markierte Position passt. Ich hab schon ein weilchen gesucht aber nichts gefunden.
Ich hab mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein Radio gekauft und jetzt würd ich da gerne den Taster für die Rufannahme verbauen. Der der mitgeliefert wurde gefällt mir nicht und ich will auch nicht die originale optik mit so nem aufgeklebten Teil kaputt machen.
Kennt jemand ne Lösung? Der Taster sollte eigentlich nur einen Schließer Kontakt und eine Beleuchtung haben. Wenns dann noch einen gäbe mit nem passenden Logo wärs natürlich perfekt!
Grüße
EDIT: Die ESP und ASR Schalter kenn ich, ich hätt nur gern ein neutraleres Logo!
Hallo Christoph, bei den FSE die ich bis jetzt hatte - originale per Kabel, dann auf BT umgerüstet und jetzt über die RNS-E - hatte ich immer auf auf autom. Rufannahme am Handy umgeschaltet und funktionierte prima.
@Rainer, das wär natürlich ne Alternative, wenn es sich nicht anders lösen lässt werd ich es wohl so machen.
Ich glaub ich hab den Workshop gefunden den RedA3 meint. Leider ist der für den FL. Weiß jemand woher ich für den VLF nen Blinddeckel mit Gravur bekomme?
also hier gibts nen mitglied der blinddeckel für den vfl herstellt. cargravo oder so ähnlich glaub ich. musste ma gucken hier gibts nen thread irgendwo dazu. mit einbaubildern und motiven zur auswahl.
ansonsten nimmste einfach den blinddeckel den de schon hast und baust den drauf. dann ist es halt schwarz ohne motiv.