[8L] Saugnapf Kennzeichenhalter

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Saugnapf Kennzeichenhaltern gemacht? Würd die gern an meiner neuen Front verwenden, damit ich keine Löcher bohren muss und die Front clean bleiben kann. Hält das denn bei über 200 auf der Autobahn?

Gruß Denise

@facelift8L hat glaub Saugnäpfe am NS.

Ich persönlich denke shcon, das die halten. Aber darauf vertrauen würde ich nicht. Wenn das Teil mal bei Ü200 "abfällt" ist das nicht schön für alle Beteiligten.

Gruß Jan

Ja das hab ich mir halt auch überlegt aber sie sollen laut Hersteller halten. Auch bei Platzregen, über 240km/h etc. Aber wollt vorher vielleicht Erfahrungen von anderen bevor ich mich drauf einlasse und dann das Ding mir um die Ohren fliegt. Andere Möglichkeit gibt es ja soweit ich weiß nicht ums bohren drum herum zukommen.

Hallo also ich hatte sie auch am a3, für hinten, machst 4 stück dran. dann hält das bomben fest, evtl ab und an festdrücken. :slight_smile:
habe sie auch am golf 3 vorne, und hebt auch. kann ich nur empfehlen

Danke für eure Meinung, hab die DINGER nun dran und hält wirklich wie Bombe. Echt ne gute Erfindung. :hurra:

Nicht schlecht. Von welchem Hersteller hast se?

Gruß Jan

Hab sie bei Finest Car Art bestellt.
Man soll sie nur nicht bei unter 0 Grad verwenden, was ich dann wohl im Winter machen soll!?:confused:

hast du mal nen Link wo man die dinger her bekommt?

http://cgi.ebay.de/Saugnapf-Kennzeichenhalter-clean-look-Showcars-/260574921182?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cab79c1de

bitteschön!

ach und wer die weißen Muttern nicht sichtbar haben will, der kann sie am Kennzeichenhalter befestigen muss man halt nur bissl die Mutter dünner schneiden oder feilen. Hat bei mir super geklappt, wollt nämlich nicht das man es sieht.

oder einfach bei gecleant.de gucken