[8L] Sammelbestellung FK Gewindefahrwerke

Hallo A3 Freunde,

ein Bekannter von mir ist jobmäßig nach Backnang gezogen. Wie vielleicht viele wissen, ist dort der Sitz von FK Automotive. Er arbeitet dort zwar nicht im Vertrieb, kennt dort einen Vertriebsmitarbeiter schon länger.

Ich habe ihn mal unverbindlich gefragt, ob es möglich wäre eine Sammelbestellung für ein Internet-Forum zu organisieren. Habe jetzt nach 1 Woche die Antwort erhalten, dass das kein Problem sei!

Wichtig ist nur die Anzahl zu wissen. Habe ihm gesagt, es handelt sich um ein A3 Forum und habe gleich die Preise zugesendet bekommen für die entpsrechenden Bestellzahlen.

Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, würde ich mich darum kümmern. Wir beziehen in unserer Hallen-Clique schon seit Jahren FK Fahrwerke und waren IMMER zufrieden.

Mehr Details wären interessant…

Ich zeige euch mal die Konditionen. Hab mal geschaut, ob die auch was taugen und war echt positiv überrascht. Die sind sogar deutlich günstiger als das günstigste Angebot bei eBay! Schon ab 5 Stück! Hätte ich nicht gedacht!

Hab die jetzt mal rausgeschrieben damits etwas übersichtlicher ist (mit den jeweiligen Achslasten, etc.):

FK Highsport

FKAU40 A3 8l FWD bis VA 960kg, HA 985
FKAU42 A3 8l FWD bis VA 1010kg, HA 985kg
FKAU44 A3 8l FWD Pumpe-Düse VA 1010kg, HA 985kg

Preisstaffelung (egal welche dieser 3 Artikelnummern)
ab 5 Stück: 419€
ab 10 Stück: 409€
ab 15 Stück: 400€

FKAU45 A3 8l quattro VA bis 1035kg, HA bis 1050 kg
FKAU70 S3 8l VA bis 1035kg, HA bis 1050kg

Preisstaffelung (egal welche dieser 2 Artikelnummern)
ab 5 Stück: 445€
ab 10 Stück: 435€
ab 15 Stück: 425€

FK Silverline

FKXAU40 A3 8l FWD bis VA 960kg, HA 985
FKXAU42 A3 8l FWD bis VA 1010kg, HA 985kg
FKXAU44 A3 8l FWD Pumpe-Düse VA 1010kg, HA 985kg

Preisstaffelung (egal welche dieser 3 Artikelnummern)
ab 5 Stück: 490€
ab 10 Stück: 480€
ab 15 Stück: 470€

FKXAU45 A3 8l quattro VA bis 1035kg, HA bis 1050 kg
FKXAU70 S3 8l VA bis 1035kg, HA bis 1050kg

Preisstaffelung (egal welche dieser 2 Artikelnummern)

ab 5 Stück: 520€
ab 10 Stück: 510€
ab 15 Stück: 500€

Was ich gut finde ist, dass es keine Beschränkung der einzelnen Artikelnummern gibt bei der Stückzahl. Es wird nur zwischen quattro und FWD unterschieden. So kann besser zusammengewürfelt werden!!

Achja und nochwas! DER VERSAND IST GRATIS!!! Innerhalb von Deutschland!

Wer Interesse an einem anderen FK Gewindefahrwerk hat (z.B. Königsport oder Silverline X) bitte per PM melden, das muss ich einzeln anfragen, da bieten sie keine Sammelbestellung an.

bräuchte was für quattro :stuck_out_tongue:

Ich denke es ist am besten man macht das direkt hier im Forum mit ner Liste.

Ich dachte da an folgendes Schema:

FK Highsport
Frontantrieb (Gesamtzahl:0):

• Nickname 1
  • Nickname 2
    Allradantrieb (Gesamtzahl:0):

FK Silverline

Jeder User der ZUVERLÄSSIG ein Fahrwerk möchte, trägt sich hinter den entsprechenden Punkt mit seinem Nickname ein. Die genaue Artikelnummer ist ja erstmal egal, wir trennen nur nach Fahrwerkstyp (Highsport oder Silverline) und Antriebsart. Details werden dann später per PM geklärt, so bleibt es hier übersichtlich.
Und denkt dran bitte die komplette Maske mit in euren Beitrag zukopieren, damit beim letzten Beitrag immer der aktuelle Gesamtstand steht. Und bitte auch die Gesamtzahl ändern, wenn ihr unter dem entsprechenden Punkt euren Nickname hinzugefügt habt.
Beispiel:
Wenn jemand ein Highsport für den A3 8l quattro möchte, trägt er unter "Highsport"–> "Allradantrieb" --> hinter das ":" seinen Nickname und zählt ein Fahrwerk zur Gesamtanzahl in den Kategorie dazu. Der erte trägt also "1" ein, der zweite "2", usw.
So sehen wir bei welchem Preis wir mittlerweile angelangt sind.

Ich würde sagen wir lassen das jetzt mal 2 Wochen laufen und sehen wie weit es sich entwickelt!

[quote]

FK Highsport

Allradantrieb (Gesamtzahl:1):

• quattroAudi

FK Silverline

[/quote]

Keiner sonst? Die Preise doch der Knaller!

Hallo, hat jemand das FK vernaut? würde gerne paar details zum Einbau der hinteren Federn wissen wollen… also bitte melden falls es ne anleitung gibt.

danke

hatte das FK verbaut, was willst du wissen?

Hahaha da habt ihr euch mal den richtigen Hersteller rausgesucht.
Googlet lieber mal nach Meinungen.
Ihr werdet erstaunt sein :wink:

Ich war zufrieden mit meinem Silverline…

Geld verbrennen macht mehr Spaß :slight_smile:

schreibt der mit dem digitec chip :slight_smile: lass doch einfach die leute entscheiden ob sie wollen oder nicht

@Gringo10

Entweder fachliche Sachen hier oder einfach mal nichts schreiben…
Es geht erstmal um den Einbau der hinteren Federn oder wenn es die Sammelbestellung noch gibt, dann um die Bestellung und nicht FK gut oder schlecht.

Falls es euch nioch nicht aufgefallen ist, ist dieser Thread schon einige Monate alt und die Tante da oben, war seit September 2010 nicht mehr online.
Peace!

Falls es dir nicht aufgefallen ist, die aktuelle Frage ist:

[quote]

Hallo, hat jemand das FK vernaut? würde gerne paar details zum Einbau der hinteren Federn wissen wollen… also bitte melden falls es ne anleitung gibt.

danke

[/quote]

Ja habt ja Recht aber wenn ich schon "Fahrwerk von FK" höre wird mir schlecht weil ich damals EXTREME PROBLEME UND ÄRGER mit denen im Bezug auf Fahrwerk hatte…