der untere 90Grad winkel wo der silberne pinn ist macht für mich gar kein sinn!!!
Eigentlich müsste ich die unteren 10 cm abschneiden,
damit der schlauch passt!
WEIL DAS GUSS-STÜCK wo der Serienschlauch reingeht-
senkrecht nach oben steht!!!da ist auch ne Klammer zum festklemmen! Aber der Samco ist viel länger und hat unten eben noch den winkel und NOCH NEN SILBERNEN ANSCHLUSS…bin total ratlos!!!
Hi, Du hast wohl bloß den oberen Teil des Ansaugschlauchs demontiert also genau so wie du das beschreibst das Guss stück was nach oben zeigt muss auch noch weg. Das ist normalerweise mit einer Imbusschraube noch am Turbolader befestigt die musst suchen und rausschrauben.Wenn du diesen 90°Winkel noch weggemacht hast dann kannst du den Schlauch direkt mit einer Schelle auf dem "Flansch" vom Turbo befestigen.
Der silberen Pin ist normal für einen von den Anschlüssen am N75 wenn ich jetzt nicht gerade Falsch liege bin mir nicht 100 Pro sicher. Aber der muss bei dir auch vorhanden sein. Der wird dann wohl auch wie bei meinem unten an dem 90° winkel liegen den du noch nicht entfernt hast.
Nein das geht nicht bzw ist vielleicht möglich aber bring nichts bzw ist negativ da du dann noch mehr kanten drin hast für verwirbelungen usw…denn der Gummischlauch ist doch auch bei dir in das Gusstück mit so einen Sicherungsring geclipst oder ?
Mach es doch einfach ganz und richtig oder lass es und mach nicht halbe sachen vonwegen drüber stecken.
Dann kann auch gleich den originalen lassen.
Hey ich nochmal!!! der forge hat oben aber 4 Anschlüsse und unten einen!
muss ich in einen von den 4 oberen nen Blindstopfen machen?
schreib schreib schreib
hi,
du siehst doch deine anschlüsse und dir Anschlüsse deines Ansaugschlauchs.
Schließ alles soweit du hast an, wenn dann noch ein Anschluss frei/übrig ist einfach schließen.
Und alles ordentlich mit schlauchschellen abdichten somit es kein fremdluft ziehen kann!
Bitte bau keinen Pfusch es ist ein guter 1,8t Motor (habe auch einen APP)
Kannst du mir sagen für was der Silberne Pinn da ist? ist es einfach nur eine art stopfen oder ein anschluss für eine leitung am Fahrzeug?
Hab auch so ein schlauch nur fehlt der Pinn und ich will da jetzt noch nicht rumbasteln bis ich weiß was das ist.