hallo
möchte mein s3 verkaufen wollt mal wissen was ich dafür verlangen kann!
150tkm
ez 11/02
bis 117tkm Checkheft
Navi Plus
Bose
Allgemein gepflegter zustand
eingetragene 265ps von ABT
ABT Abgassanlage
- hand
hallo
möchte mein s3 verkaufen wollt mal wissen was ich dafür verlangen kann!
150tkm
ez 11/02
bis 117tkm Checkheft
Navi Plus
Bose
Allgemein gepflegter zustand
eingetragene 265ps von ABT
ABT Abgassanlage
Hallo serseri38,
ich hab die Daten die du bereit gestellt hast(Zustand auf Gut getippt) mal schnell bei autobudget.de eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten:
Händlerverkaufspreis: 12.875€
Privatkauf: 10,975€
Händlereinkaufspreis: 10.150€
Gruß
Paul_A3
Mit viel Geduld vielleicht 10-11t€.
Bei mir hatte es gute 3 Monate gedauert, bis sich endlich ein Käufer für meinen S3 gefunden hatte…
Also ich habe im Nov.09 für meinen 99ger mit 110tkm. 12000€ bekommen
Ich habe im März 2009 meinen Bj 99 S3 mit 87.000km für 10.700 gekauft. Von Privat.
also ich stell mir so 11.000€ vor … es sollte halt so schnell wie möglich weg da ich mir für den sommer ein golf 1 g60/1.8t holen/bauen möchte! Also das fahrzeug steht echt top da mal hier und mal dort ne macke aber im allgemeinen ist es gepflegt! also falls jemand intresse hat kann mich ruhig anschreiben. fahrzeug ist im absoluten original zustand!!
Zu einem "absoluten Originalzustand" gehört mit Sicherheit kein Chip-Tuning…
Wenn du ein seriöses Angebot machen würdest, dann wären schon längst viele Fotos und genaue Details hier erschienen. Sorry, aber mir wirkt das alles etwas merkwürdig.
es muss nicht gleich unseriös sein, das er keine fotos oder details bekannt gegeben hat. Von Vorteil ist es aber immer genaue Angaben und viele Fotos zu machen.
Sorry, aber für 11.000€ würde ich mir schon was anderes als ein S3 kaufen!
Gruß
Paul_A3
Was willst du denn für 11'000€ viel bekommen ausser nen Wagen mit vielen km auf der Uhr?
Klar könnte man vielleicht einen 2000er RS4 mit 200'000 km bekommen aber ich denke dass sich dann die Probleme nur so ansammeln und das ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also ich denke dass 11'000 für den Wagen vielleicht ein bisschen viel sind aber 10'000 finde ich realistisch.
Für 11tsd € hätte ich meinen (Bj.6/99_115tkm) im Januar verkaufen können. Nur mal so als Hausnummer.
Ob das realistisch ist oder nicht, ob hier jemand das bezahlen würde oder nicht - spielt dabei keine Rolle. Wenn der Interessent genau so einen Wagen mit der Ausstattung sucht und der Meinung ist ein gepflegtes Fahrzeug gefunden zu haben, zahlt er auch einen höheren Preis als Schwacke ihn ermittelt.
Wenn das Fahrzeug wirklich gut gepflegt ist und man ihn nicht verkaufen muss hat man die Besten Karten.
Ich denke das der Wert eines solchen Autos, sowieso nicht mit Schwacke bewertet werden kann!
Das wird sich aber erst in ein paar Jahren zeigen,wenn der S3 eine absolute Rarität geworden ist.
Allerdings ist es momentan sehr schwer einen zu verkaufen,vor allem,mit den Kilometern!
ich wollte nur wissen was er wert ist wieso soll ich ein bild hier reinstellen?? wenn sich jemand hier intressiert kann ich gerne bilder zukommen lassen! vor 2-3 monate wollten 3 intressenten damals das fahrzeug für 11500€ bis 12000€ kaufen aber damals wollte ich es nicht verkaufen weil ich was von gt28 umbau träumte und weil das auto wirklich top ist! aber jetzt hat mich wieder der golf 1 fieber eingeholt daher möchte ich es verkaufen!