Nette Idee mit dem Gitter statt der Lamellen in der S-Schürze. Hätte zwar lieber etwas feineres Gitter genommen, da man eigentlich immer bei Gitter das „dahinter“ sehen kann. Ist aber halt beschissen sauber zu halten…
Hätte jetzt das Plastik-Teil in der Schürze nicht lackieren lassen, damit etwas Kontrast da ist oder evtl. auch gegen Gitter ersetzt, aber das ist Geschmackssache und an solche Umbauten trau ich mich selbst noch nicht ran.
Aber wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein
:daumen:
BTW: Wegen der Ringe im Frontgrill: Vielleicht nimmst du ein Stück Plexi oder Schwarzes Plastik. Schneidest es zu, lackierst/lasierst es und packst es zwischen Ringe und Kühlergitter.
Denn ich befürchte, dass wenn du es einfach ausschneidest kaum noch Stabilität im Kühlergrill vorhanden ist. Sozusagen Sollbruchstellen produziert worden sind.
@x990
Hey,kein Thema. Hab ich gene gemacht. Wozu hat man denn (a3-)Freunde… :grins:
War sehr lustig der Tag. Wenn du Probs hast, weisst ja wo du uns findest. :daumen:
Jetzt muss ich mal sehen das mein A3 noch fertig wird…
Also ich finds jetzt gar nicht so schlecht…
Gut man könnts zwar noch ein bissl besser anpassen aber das war mir auch zuviel Aufwand…
Ab 2-3m Abstand sieht mans eh nicht wenn mans ned weiß…
Das Wabengitter ist zwar nicht mein Fall mir gefallen die originalen S3 besser aber ist ja Geschmackssache…
Wo ist das Heck eigentlich gecleant? Also aufn 1. Blick sind nur die Sicken unten und der Auspuff weg oder? Die Blende ist ja nur lackiert…
Bei der Farbe aber bestimmt so die beste Möglichkeit…
Am silbernen find ich den Kontrast von der Blende zum Lack einfach genial…
Und Autos ohne Endrohre sehen irgendwie Kastriert aus…
Achja… und ein Stück tiefer wär echt nicht schlecht sonst wirkt das mit den Felgen nicht… und SCHWELLER müssen her… oder wenigstens unten rum lackieren…
Aber sonst alles schön gemacht! Glückwunsch zur gelungenen Aktion :daumen:
Gitter kostet 40€ und wenn man sehr genau schneidet reicht eins…
Gitter sind von hinten an den Plastikeinsatz geklebt und das überstehende abgedremelt worden. Dafür musste man zuerst den Plastikeinsatz bearbeiten weil dieser hintendran noch Halter für die original Gitter hat, die müssen weg. Dann das ganze sauber festgeklebt.
Beim Grill hab ich den Original Chromrahmen von S3 genommen und auf ein großzügig zugeschnittenes Teil Wabengitter gelegt. Dann festgeklebt und danach alles sauber abgeschnitten.
Werde das mal machen mit ner Schablone. Der RS4 und RS6 Grill hat ja da drinnen kein Gitter sondern normale Rippen. Mal gucken was ich mache. Denke ich muss da mir noch was urch den Kopf gehen lassen.
Tiefer auf 40/40 gerne aber muss man auch bezahlen. Neue Federn oder Fahrwerk, neue Stabis, Einbau, Eintragen, Spurvermessen.