ich habe mal eine frage habe durch zufall nach turbolader für mein s3 geguckt und habe gesehen bei den KKK ladern gibt es K04-020 und 023 welchen hat den der s3 als serie ??? und wo liegt der unterschied zwischen 020 und 023 ?? ich fahre einen s3 baujahr 2000 mit APY motor?
Der alte APY Lader hat noch ne andere Schaufelgemotrie als die neuen soweit ich weiss.
Wenn du dir schon einen neuen holst dann hole dir den 058/056 (weiss grad nicht genau welche nummer richtig ist) damit ist am meisten raus zu holen und ist der Beste Lader mitden besten Leistungswerten.
also man hört immer was von einem K04S oder RS was ist mit dem?? ich will keine 300 ps oder so haben meine 265 reichen mir bloß wenn er dochmal verreckt dann soll hat wieder der origniale oder ein leicht besserer lader kommen
und wenn man 300 ps und mehr fahren will bauen viele auf garret gt28 lader umd schafft den kein KKK lader die 300ps standhaft??
k04s oder rs ist keine offizielle bezeichnung, d.h. jeder kann seinen turbo nennen wie er lustig ist. einheitlich wissen was man da bekommt… ich tauf ihn jetzt mal k04ultra
ich habe den auch nur vom hörensagen gehört aber der soll auf basis eines k04 beruhen und noch spaltmaßoptimiert sein und halt noch besser sein angeblich
und habe jetzt nochmal ein wenig gegoogelt und ich meine den K04RS lader nciht S
gibt es bei sls tunning für 1500€