[8L] S3 Turbolader

hallo!

ich habe mal eine frage habe durch zufall nach turbolader für mein s3 geguckt und habe gesehen bei den KKK ladern gibt es K04-020 und 023 welchen hat den der s3 als serie ??? und wo liegt der unterschied zwischen 020 und 023 ?? ich fahre einen s3 baujahr 2000 mit APY motor?

http://www.turbodriven.com/de/products/default.aspx

Hersteller -> Audi
Modell -> S3
BW-Ersatzteilnummer betrachten -> letzte 4 Ziffern: 0020, 0022, 0023, 0064

Frage in die Runde, können das die bezeichnungen dafür sein?
Ja -> siehe weitere angaben homepage bei betreffenden Modellen
Nein -> Versuch wars wert

also so wie ich das sehe alle die ab 1.12.99 einen s3 haben haben den k04-022 und die ab 01.09.2000 haben den k04-023 oder irre ich mich da??

ok, 2. frage: werden mehrere MKB´s gleichzeitig gefertigt?

Der alte APY Lader hat noch ne andere Schaufelgemotrie als die neuen soweit ich weiss.

Wenn du dir schon einen neuen holst dann hole dir den 058/056 (weiss grad nicht genau welche nummer richtig ist) damit ist am meisten raus zu holen und ist der Beste Lader mitden besten Leistungswerten.

also man hört immer was von einem K04S oder RS was ist mit dem?? ich will keine 300 ps oder so haben meine 265 reichen mir bloß wenn er dochmal verreckt dann soll hat wieder der origniale oder ein leicht besserer lader kommen

und wenn man 300 ps und mehr fahren will bauen viele auf garret gt28 lader umd schafft den kein KKK lader die 300ps standhaft??

k04s oder rs ist keine offizielle bezeichnung, d.h. jeder kann seinen turbo nennen wie er lustig ist. einheitlich wissen was man da bekommt… ich tauf ihn jetzt mal k04ultra

ich habe den auch nur vom hörensagen gehört aber der soll auf basis eines k04 beruhen und noch spaltmaßoptimiert sein und halt noch besser sein angeblich

und habe jetzt nochmal ein wenig gegoogelt und ich meine den K04RS lader nciht S
gibt es bei sls tunning für 1500€

SLS wenn ich das schon höre …pfff…

Wenn du schon nach was schaust dann schau mal beim Mike vorbei!
S-tec
das ist mal ein geiler Lader!!!
http://www.s-tec-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=22&XTCsid=f3a10556567b210be70e9a77fc8600dc

Gruß

hui das ist ja mal ein turbolader:-)

Besser als der 024?