Huhu Leute,
Und zwar habe ich leider ein Problem mit meinem S3 APY… Bis auf Software ist er Stock.
Und zwar nun zum Problem:
Also die Frischluftseite meines Turbos ist sehr stark mit Öl benetzt. Ich habe nun also erstmal Ladeluftsystem abgedrückt, welches allerdings dicht ist. Weiterhin habe ich dann gedacht es wäre die Kurbelgehäuseentlüftung, also habe ich den Rüssel welcher in den Ansaugschlauch geht mal angesehen dieser ist allerdings nur minimal Ölig. Das ventil für die Entlüftung habe ich aber auch schon da und wird demnächst eingebaut(Aber von der Entlüftung kann das Öl mMn eh nicht in der Menge kommen). Also habe ich mal meinen Ansaugschlauch abgebaut um das Wellenspiel zu testen. Und nun Oh Wunder hat er nach 180tkm kein Wellenspiel( Ich kam leider bisher nur aus einem sehr schlechten Winkel ran, allerdings war da alles ohne Spiel)
Ölzulauf und -ablauf haben wir vor einer Woche mit einer "schlangenkamera" ihr wisst vermutlich was ich meine, angesehen allerdings war da alles Trocken.
Solangsam weiß ich nicht mehr wo es noch herkommen könnte-.- Also die Frage an euch was könnte es noch sein;)
Danke