[8L] S3 Teilenummern für Front

Habe schon im letzten Jahr Umgebaut, mir fehlt aber für das mittlere Gitter die hintere Halterung, die da drauf geknipst wird, ist so groß wie das gitter selber. Dann hab ich noch eine Frage, hab Kabel für Nebels liegen, ist aber der Stecker vom A3, gibt es welche zu kaufen f0r den S3, ist schon das Faceliftmodel S3! Wäre nett wenn sich jemand meldet.
Gruss Daniel

Hi!

Ist ein klarer Fall für @Raoul… Ist hier der "Teilenummernguru".

Welche Halterung meinst du?
Die 3 Luftführungsgitter werden ja in einen Rahmen eingebaut, der so breit ist, wie die ganze Front. Der Rahmen wird dann widerrum in die Front gebaut. Die Gitter werden in dem Rahmen mit kleinen Metallklammern befestigt.

Moin, die beiden äußeren kann mann so einklicken, in der mitte wird das Gitter reingesteckt, und da kommt noch was drauf, sonst hält das nicht!

Richtig, das mittlere Gitter wird einfach von hinten in den großen schwarzen Rahmen geschoben und wird dann mit Metallklammern (8L9 807 180) an dem Rahmen befestigt (da sieht von hinten noch ein paar Plastiklaschen, über die das Gitter geschoben wurde. Da setzt man dann die Klammern drauf, sodass das Gitter ned nach hinten rausfallen kann).

Der Stecker der Nebelscheinwerfer is beim A3 und S3 übrigens identisch (wenn du schon Nebler unten in der Frontstoßstange hattest). Der Stecker für die Nebler unten in der Stoßstange hat die Teilenummer 1J0 973 722. Ein ca. 50cm langes Kabel mit je einem Kontakt für den Stecker an jeder Seite hat die Teilenummer 000979225 (2,5mm²) bzw. 000979133 (1mm²).

Ne waren keine Nebler da, aber ein Stecker mit Kabel liegt da, zumindest auf der Fahrerseite, der Stecker passt aber nicht in den Nebler vom S3, Audi ist VFL und Nebler sind vom S3 Facelift!

Der Stecker, den ich oben gepostet hab, passt bei den A3/S3 Neblern vom Facelift.

Danke, werd mal beim Freundlichen anrufen, und bisschen bestellen!

Gruss Daniel