[8L] S3 stoßstangeneinsatz ausbauen?

HALLo leute
Die s3 8l stoßstangen haben doch die einsäte hinten mit dem schwarzen feld und vorne wo die nsw drin sind
Kann man die herausbauen zum lacken?
Und kann man in seinen bordcomputer die öltemperatu einprogrammieren lassen?
Gruß alex

Ausbauen geht mit bissl fummelei.
sind diverse halteclipse.
stoßstange muss aber ab.

Das ist kein probleme aber raus machen geht definitiv?

Ja hab 5min gebraucht. die Clipse sind nicht gebrochen aber etwas verbogen.

ab muss die stoßi nur für das mittlere gitter.die nebler abdeckungen gehen auch so raus.

Und das in der heckstange

Öl Temp kannst nicht programmieren lassen.
Sensor verbauen mit Anzeige.

heck muss man abbauen.

@waxi: dann redest du von einem anderen Einsatz als der Rest, denn um den Grau, bzw. anthrazit farbenen Einsatz in der Front, sowie im Heck auszubauen, müssen, wie bereits erwähnt, beide stoßstangen runter.

Ich ging jetzt davon aus,das er die 3 einzelnen gitter meint.für den rahmen muß man ausbauen,ja.

Für den vorderen muss sie runter weil das große mittlere gitter nur nach innen raus geht! Is aber gleich passiert! Für denn hinteren muss die stange definitiv NICHT abmontiert werden. Legst dich drunter. Licht brauchst und dann siehst Die clips eh schon. War bei mir in 10minuten unten!!! Meiner ist mit parksensoren sogar. Is kinder leicht!