[8L] S3 Stoßstange Unfall reparieren "Dringend"

Hi,

folgende Frage:

Hab hier eine originale S3 Stoßstange. Der Vorbesitzer hatte damit allerdings einen kleinen Unfall und jetzt hat die Stoßstange links neben dem Nummernschild paar kleine Dellen und Kratzer etc.

Wie kann ich die am besten rausmachen?

Denke mal Material ist ABS oder?

hoffe ihr könnt mir helfen… hier noch ein Bild

gruß

ist dringend:)

Würd mal sagen, abschleifen, Spachteln, Schleifen und dann beilackieren.

der Kuststoff wir PP oder PE sein und sowas kannst du mit nem Heißluftfön die dellen raus machen und dann das zum lacker geben, der kann dann noch kuststoffspachtel ganz dünn auftragen, füllern und dann lacken

danke schonmal für die Antworten!

also ist es nicht unmöglich die Dellen wieder rauszubekommen?

was ist schon unmöglich?
wenn du die so zu nem Lacker gibst macht der dir alles raus, aber das wird unwirtschaftlich werden, weil der länger dran ist und somit auch einiges an Arbeitsstunden investieren muss das es wohl günstiger wäre ne neue zu Kaufen…
aber wenn dus selber kannst, oder einen Laker kennst sieht das schon wieder anders aus.

joa die dellen werde ich schon mit dem Heißluftföhn etc rausbekommen, oder zumindest so "eben" bekommen das ich anschließend drüberspachteln kann

nimm aber kunsstoffspachtel, dann reift das nicht so schnell wieder auf und nur ganz dünn auftragen

ok^^

muss mich da eh vorher nochmal intensiver mit dem Umgang mit den PP und PE Materialien beschäftigen…

hab vorher nur immer mit GFK gearbeitet