[8L] S3 Stossstange hinten und vorne

Hallo Leute, da ich nun seit mehr als 5 Wochen, auf meine Stossstangen von S3 Tuning warte, habe ich nich nun entschlossen, dass ich die Original Stossstangen vom S3 nehme. habe einen A3 1.8T Quattro…

Was muss alles gemacht werden, damit diese Stossstangen, auch an meinen A3 passen ???

Danke für Eure Hilfe Gruß Michael

Ps…noch allen ein gesundes neues und unfallfreies Jahr

http://www.a3-freunde.de/wiki/KarosserieS3nachA3

heisst das, dass die Heckstosstange ohne Probleme passt ??? wenn man einen Quattro hat

Nein. Der S3 hatte hinten und vorn breitere Kotis, somit sind auch die Stoßstangen breiter. Aber mit ein paar Anpassungsarbeiten dürfte es passen… aber ob das dann trotdem mit dem Endtopf übereinstimmt, kann ich nicht sagen. Haste mal im Forum gesucht ? Das Thema kommt ca. 1mal im Monat. Zumindest das mit der Passfähigkeit der S3-Teile.

Servus

also vorn passt die S3 Schürze relativ gut. Musst nur die Halterungen rechts u links am Kotflügel mit tauschen

Hinten passt der Ausschnitt Endtopf nicht und seitlich sieht es auch nichts aus