[8L] S3 Stabilisator Hülse gebrochen -> wie nun sichern?

Hi Leute,

mein Stabilisator hat hässliche knarz Geräusche gemacht.
Beim genaueren Begutachten ist mir dann aufgefallen, dass die Hülse, welche zwischen Gummi und Stange sitzt, gebrochen ist und der Stabi nun im Gummi - besser in der Hülse - sich gedreht hat.

Anbei ein Link der genau mein Problem beschreibt:
http://www.tt-owners-club.net/faq/fahrwerk-reifen-bremsen/detail/article/8n-knarzgeraeusche.html

Nun habe ich es allerdings nicht geschafft den Abstandhalter heile zu lassen.
Wie sichere ich jetzt meinen Stabi am besten, damit er nicht nach rechts oder links wandert? Im TT Forum wird geraten einfach eine Schlauchschelle zu verwenden. Hat das einer schon mal probiert?

Lass die Hülse einfach weg! Bei den richtigen Stabilager is da eh eng genug das da nix verrutscht.

Und der Gummi allein, wenn auch 2mm kleiner soll das halten?

Fahre so seit über einen Jahr mit Bilstein B14 und auch mal sportlich ohne Probleme.

Ok, hat geklappt. 1000km inkl. Hochalpenstraße dabei, Stabilisator ist bisher nicht gewandert. Passt somit.

Auch bei mir hält es bis jetzt (3 Wochen). Hatte den Stabi vom TT eingebaut und die Hülse war komplett gerissen. Hoffe, das hält auch auf Dauer komplett ohne.