servus,
ich habe gestern einen recaro leder ausstattung in meinen s3 verbaut. nun ist das problem das sich am fahrersitz nur der sitz hoch fahren lässt und sonst geht nix wie lordose oder rückenlehnen verstellung. außer ich drehe den stecker um 180grad dann geht der sitz runter. aber am beifahrersitzt da geht garnix. hat da einer eine lösung?
danke
Mach mal n Bild von der Steckerbelegung - hatte bei mir auch Schwierigkeiten.
Morgen in wie fern was war mit der steckerbelegung?
Der Vorbesitzer hatte 12V, Sitzheizung und Airbag durcheinander gebracht… Dadurch ging manchmal was und manchmal nicht. Außerdem diverse Airbag Fehlermeldungen.
Wenn du aber alles korrekt angeschlossen hast muss es an den Sitzinnereien liegen. Am Besten mal alles abziehen und nur den Stecker für 12V anschließen (Polarität beachten!!) und dann gucken was geht und was nicht.
servus. ich hab jetzt so mal 12V drauf gegeben und getestet ein relai rattert wie hölle das tausche ich jetzt. aber ich geh auch von aus das die stecker einfach schtott sind.
Ja das ist schonmal gut 
Hast die Polarität beachtet? 
Also hab es heut noch mal getestet. Sitz ins Auto gebaut an gesteckt aber nix rührt sich. vom auto selbst auf den stecker habe ich 12,32Volt das gleiche habe ich auch auf den Sitz gegeben wo er ausgebaut war aber da ging was! Ich geh i.wi davon aus das die steckverbindung scheiße ist.aber bin mir da noch nicht so sicher. die frage ist nur was könnten es noch für sachen sein die nicht passen??