[8L] S3 Recaros in A3 einbauen Dringendes Prob.

Habe ein Problem beim einbau von S3 Recaro Sitzen die Anschlüsse für den Seitenairbag sind nicht identisch also S3 Sitzt hatt Stecker mit 3 Leitungen ( blau/braun/schwarz

und beim Orginal Sportsitz hatt der Aibagstecker nur 2 Leitungen blau/braun

wie werden die nun verbunden brauch dringend Hilfe bitte auch per mail an

VFRCBR@aol.com

Quote:

On 2002-03-20 06:06, Kay wrote:

Habe ein Problem beim einbau von S3 Recaro Sitzen die Anschlüsse für den Seitenairbag sind nicht identisch also S3 Sitzt hatt Stecker mit 3 Leitungen ( blau/braun/schwarz

und beim Orginal Sportsitz hatt der Aibagstecker nur 2 Leitungen blau/braun

wie werden die nun verbunden brauch dringend Hilfe bitte auch per mail an

VFRCBR@aol.com

Hi!

Tut leid, kann dir auch nicht weiterhelfen. Frag aber in ner Werkstatt nach → Die Dinger sollen ja auch funzen.

Was hast du für die Recaros bezahlt?

quattro

ich glaube du must das schwarze als masse nehmen ! aber ich gucke nochmal genau nach wo das ihn geht !"

oder doch plus ?`?? NIX MACHEN ICH GUCKEN ERST NACH

Quote:

On 2002-03-20 13:16, Tordy wrote:

oder doch plus ?`?? NIX MACHEN ICH GUCKEN ERST NACH

Ok OK ich werde nix machen bis ich von dier was höre habe noch eine Andere A3 Baustelle :slight_smile: :-x :roll:

Quote:

oder doch plus

Beim Auto sagen Kabelfarben nicht unbedingt etwas über die Polung aus.

Quote:

On 2002-03-20 19:56, Jodockos wrote:

Quote:

oder doch plus

Beim Auto sagen Kabelfarben nicht unbedingt etwas über die Polung aus.

OK OK ich Hoffe ja immer noch das einer von euch wirklich bescheid weiß oder isch irgend wo schlau machen kann denn ich war hier oben in Lübeck bei 2 Audi Verbrechern ( HÄNDLER)

die wollten nur für das rausfinden mal ebend 250 € haben ( das war wohl jetzt kurz vorm Herzinfarkt)

neeee ich habe die auch drin in gelb !! ich gucke mal wo das hin geht ! muss den wagen sowiel so auseinader bauen !! :-))) kannste bis freitag warten ?

Quote:

On 2002-03-20 21:48, Tordy wrote:

neeee ich habe die auch drin in gelb !! ich gucke mal wo das hin geht ! muss den wagen sowiel so auseinader bauen !! :-))) kannste bis freitag warten ?

Tordy sag mal was für einen A3 fährst du bj ?

meiner ist 9/98 1,8 Turbo

und hast du die Sitze selber eingebaut ?

fragen über fragen :slight_smile:

1,8 Turbo auch Baujahr 98 !neee sitze waren dirn !! deshalb weiß ich ja auch nicht ganz genau wo das kabel hin geht ! aber ich muss sowieso alle im innenraum auseinander haben !

habe heute bei meinem noch mal nachgeschaut und dei 3 Kabel des Airbagsteckers am Sitz unten gehen alle 3 in den Airbag !! devenetiv mir schwant schon böses …Herrderrecarosverlassmichnicht

guck mal in deine persönlichen nachrichten

Quote:

On 2002-03-20 22:17, Tordy wrote:

guck mal in deine persönlichen nachrichten

ab nach oben damit es vieleicht noch jemand liest :slight_smile:

Torby bitte melde dich noch mal brauch warscheilich nur die Farben der kabel die unterm Sitz sind und mit welchen Farben diese Kaben im Fahrzeúg sind verbunden werden also Stecker ohne abziehn mal kontrolieren , am beten wäre natürlich eine sehr genaue beschreibung , und auch deine Airbagsteuergeräte Nummer

Kay

hallo
Sorry wenn ich das alte Thema noch mal aufmache, aber kann mir evtl jemand weiterhelfen???
habe in meinem neuen A3 BJ. 98 Seitenairbags, nun will ich Recaros vom S3 BJ. 01 mit Seitenairbags verbauen, nur passen die Stecker nicht, was kann man da am besten machen???
Bitte um eure Hilfe

Schieb****