Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines S3 2001 mit Vollausstattung ohne Sitzheizung
Habe ich mittlerweile auch schon nachgerüstet jedoch habe ich die Wangenheizung der Sitzfläche nicht angeschlossen. Weiß leider nicht wo und wie ich die anklemmen muss. An jeder Wangenheizung hängt ein Kabel mit nem Stecker dran, kann mir jemand sagen wo ich die anklemmen muss?
@Mansen84 schick mal deine mailadress dann schick ich SLP dann siehst du welche kabel du noch legen mußt
aber sitz und wangenheitzmodul wird am temp. fühler im sitz zusammengeschlossen den mußt du auch noch einbauen oder halt einfach so zusammenklemmen ohne fühler
Ne die Recaros gabs Definitiv mit ohne Sitzheizung Hab schon paar mal hier im Forum die Diskussionen gelesen. Also ist definitiv nicht so!
SLP hab ich da, da ist aber nur das Heizelement fürn Sitz und die Lehne drauf, die Kabel von der Wangenheizung sind da nicht mit bei, ebenso fehlt im SLP die Heizmatte für das Ausziehbare Sitzteil. Hab die original Heizmatte drin. Kannst du mal bei dir nachschauen wo die beiden Kabel von der Wangenheizung hingehen?
also an meinen Recaros hat das Ausziehteil auch ne Heizung drin also es gehen zumindest 2 Kabel rein. hab meine Sitze letzte woche erst komplett zerlegt.
@ Devil: Kannst du mir bitte mal deine SLP´s schicken? Ich hab Elsa usw. aber da kann ich die leider nicht finden. Mansen8@web.de
Na dann weiß ich ja jetzt das die beiden Kabel von der Wangenheizung an die Heizmatte der ausziehbaren Sitzfläche gehen. Stecker passen auf jeden fall! Da ich die nicht eingebaut habe, werde ich die Kabel mit einem Widerstand verbinden. Könnte evtl jemand den Widerstand der Heizmatte im ausziehbaren Teil messen?