[8L] S3 Radhausschale Ebay-Nachbau

Servus Leute,

da die S3 Radhausschalen, bei Audi direkt, exorbitant teuer geworden sind und gebraucht fast nie zu bekommen, bin ich auf die Nachbauten bei Ebay gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/QUALITAT-RADHAUSSCHALE-VORN-RECHTS-AUDI-S3-96-99-8L9821172A-NEU-TOP-/400619385106?pt=DE_Autoteile&hash=item5d46c6b112

Hat die schon jemand verbaut und kann was zur Qualität sagen? Eigentlich denke ich mir, dass man da nicht viel falsch machen kann, oder?

Frohes Fest
Andy

kaufen und testen … die org. mußt du ja auch bearbeiten ist aber kein ding org. drauf legen und alles wegschneiden was übersteht …

Für mein altes Auto hatte ich mir mal eine billige Radhausschale bestellt.
Diese war vom Material her was komplett anderes. Kein harter Kunstoff wie beim Original. Richtig dünn und weich. Diese kam wirklich halb aufgerollt hier an. Das Material sieht bei der hier so ähnlich aus. Aus Polyethylen werden z.B auch Folien hergestellt, also kann man sich die Festigkeit schon vorstellen.

hab auch mal so eine gekauft. die liegt jetzt nur im keller rum… totaler schrott…

ich selber hab bei ebay selber mal nen satz radhausschalen geschossen, von audi original halt.

probier einfach mal dein glück mit gebrauchten. alles andere hat kein wert.

Wobei Polyethylen der am besten geeignete Werkstoff dafür ist.

Ich hätte da lieber eine aus ABS, wie auch original.
Die Billige war einfach nur schlecht. Null Stabilität. Die hätte ich auch fast wie Pappe durchreißen können.
Hat mich gewundert, dass die mit der Zeit nicht abgerissen ist.

Servus Leute,
Also ihr habt meine Vermutung bestätigt, werde Ausschau nach gebrauchten halten und dafür auch nen Taler mehr zahlen.

Gruß
Andy