Ja, das Problem habe ich auch. Faher hat Sitzheizung, Beifahrer NICHT. Als ich bei Recaro angerufen habe, ob sie was davon wüssten, als Hersteller, meinte der überaus unfreundliche Kollege, ich solle bei Audi nachfragen, weil er es nicht wüsste
Klar, die haben die Sitze ja nur hergestellt…
Stecker ist keiner dran, jedoch bleibt die Hoffnung, dass eine Matte "blind" verbaut wurde…
bist du sicher, das beide sitze ab werk in einem auto verbaut wurden? eventuell wurde mal einer getauscht.
den kabelstrang gibt es nicht für nur eine seite
weil es ziemlich blöd ist ein neues auto zu bestellen, aber sich ledersitze ohne sitzheizung zu bestellen. vor allem wenn man in deutschland lebt, wo gefühlte 8 monate im jahr winter ist.
jeder der im winter schonmal in ledersitzen saß, weiss was ich meine.
meine frage ist eigentlich nur, ob jemand in der selben situation wie ich war, wo in den ledersitzen keine sitzheizung war.
er/ sie dann mal die sitze auseinander genommen hat und die sitzmatten entdeckt hat.
wenn matten drine sind, is auch ein stecker dran, alles andere macht wenig sinn in meinen augen.
wenn der s3 für warme länder gebaut wurde, ist ne sitzheizung überflüssig
Wie schon gesagt wurde, schau am Besten mal unter dem Sitz nach.
Wenn der Sitz wirklich ne Sitzheizung haben sollte, dann müsste neben dem gelben Airbagstecker auch ein grüner Stecker für die Sitzheizung vorhanden sein.
Der grüne Stecker, der wäre dann übrigens für die Sitzheizung. Der rote ist für die Elektrische Verstellung und der graue/gelbe für den Airbag - Just for Info!