Habe folgendes Problem, mein Fahrzeug hatte letzte Woche einen Turboschaden.
Ich habe den kaputten gegen einen neuen getauscht seitdem besteht das Problem das bei voller Beschleunigung mein auto im 4. Gang bei Ca 5000 Umdrehungen in den Notlauf geht. Bis dahin Fährt er einwandfrei.
Beim Auslesen zeigt er mir die folgenden Fehler:
Luftmassenmesser Signal zu hoch.
Ladedruck Maximaldruck überschritten.
Die Druckdose ist gängig und funktioniert.
Denke mal der Lmm ist ein Folgefehler des zu hohen druckes?
Das komische ist ja das das Problem vor dem Laderwechsel nicht war.
Ich könnte mir vorstellen das auf grund des zu hohen Ladedrucks die werte des Lmm nicht passen?
Oder liegt hier meine theorie falsch?
Nur ist mit einem defekten Lmm der Ladedruck zu hoch?
Da es sich bei dir um einen Nachbaulader handelt, könnte die Werte evt. anders ausfallen…
Du solltest die Dose bei deinem Lader definitiv mit Druck einstellen… Falls es das Problem sein sollte…