8L S3 Mobile de Betrugsopfer

Vielleicht interessant für Einige.

In Mobile.de steht z.Zt. ein blauer S3 für 6000 EUR. Bj. 2002. Fahrzeug kam aus Italien und
der aktuelle Verkäufer ist einem Betrug aufgesessen. Sehr interessant ist dabei die Fahrzeugbeschreibung !

Was möchtest du uns damit sagen?

Dass ein blauer S3 bei Mobile verkauft wird der aus Itlaien kommt, und wir ein A3 Freunde Forum sind, hat er es getwitt…ähh gepostet. :angel:

Yep, Carsten sagt es. Habe zu dem Verkäufer keinerlei Verbindung und es soll auch keine Kaufempfehlung darstellen.

Sollte auch nur ne Info sein was ein Gebrauchtwagenkauf, speziell aus dem Ausland so alles nach sich ziehen kann inclusive

Staatsanwaltschaft- hab eine solche Auflistung bei Mobile noch nie gesehen.

Ja, das stimmt. Ist schon heftig. Mich wollte auch mal einer mit nem S3 aus Italien verarschen. Das Ding sah aus, ich sags euch. Sobald ich nur die Worte Auto und Italien in einem kontext höre hat sich das für mich erledigt.:biggrin:

Jo, aber es gibt nicht nur schwarze Schafe. Mein S3 war nen Schnapper. Nachgewiesene 78tkm. Checkheft.
Hab den Verkäufer des Fahrzeuges aber auch kennengelernt.
Kommt also immer drauf an.

Warum stellst du dann nicht noch ein Link rein?
(Oder darf man das hier nicht?)

Ich denke weil er befürchtet hat, dass die mods das Sperren weil die denken könnten das wäre er.

… beim Fahrzeugkauf 2011 betrogen und bin auf dem Fahrzeug sitzen geblieben …
:confused: Ich verstehe nicht warum er dann noch 4.500 EUR in den Schrott rein gesteckt hat,
er hätte den Wagen gleich als Teileträger verkaufen sollen.

@BW-Boosted, 2 Sachen bei mobile eigeben , dann hast du ihn-kriegen bestimmt alle hin.

@Haezer, ne nich deswegen- mein Profil is zwar relativ unausgefüllt aber mein ahdry is hier in der Galerie mit kennzeichen, wär irgendwie blöd dann… Trozdem danke für die ,fremderklärung,

klar gibt s im Ausland auch ,Gute, nur ist s ungleich schwerer dort an sein Recht zu kommen wenn s dann ne Rübe ist.
Habe selber vor meinem jetzigen nach einem S3 8L gesucht, bin dafür quer durch die Republik gereist und hab da einiges erlebt.
…aus Luxemburg -is super gefahren und stand auch optisch gut da, aber scheckheft mit Stempeln die man auch hätte malen können
und sonstige Ungereimtheiten. kurzum— irgendwann frustiert aufgegeben.

Den Fred hab ich auch ein bisschen für die ganz jungen Kollegen hier aufgemacht um mal wieder in Erinnerung zu rufen daß man nich nur
auf die supisupiOptik und die supisupiAnlage gucken sollte…immer wieder erstaunlich wieviel Teile so ein kfz doch hat, die kaputt gehen können…

So, greetz@all Mathias

Ja, der Link wäre natürlich schon hilfreich gewesen. Das Ganze jetzt bei mobile extra zu suchen, hab ich jetzt nicht so wirklich Bock drauf.:hmm:

Kann ich absolut nachvollziehen @ahdry
Bin auch erst in Leverkusen gewesen und der war Mist. Dann später nach München. Der ist es dann geworden. Ich komme übrigens aus Hamburg :wink: also man nimmt für nen guten S3 schon sehr viel weg in kauf. Mein erster S3 kam aus Augsburg :slight_smile:

@Arnie , dies ist ein freies Land,- und ein freies Forum, (ziemlich frei )- jeder kann suchen , oder auch nicht suchen. -mobile de, S3, 6000euro, bj2002- was da kommt ist nicht wirklich viel- Zeitaufwand 10 sekunden…aber ich will mich hier nicht batteln,es gab einen Grund für s nicht verlinken- den ich jetzt für mich behalte… -irgendwann läuft der Link eh ins Leere…

greetz@Haezer , yo, finde den alte S3 einen der schönsten die je gebaut wurden…aber irgendwann wurden mir die weiten Wege und
dummen Ausreden einfach zuviel ! Glückwunsch an alle hier die nen Guten haben. So what- Lebbe geht weider…wie irgendwann
mal en Typ hier aus der Region gesacht hat…,