[8L] S3 LWR selbst einstellen?

hallo

ich habe mit meinem vag fehlerspeicher ausgelesen und habe entdeckt, das bei den lwr ein fehler auftaucht.
( siehe anhang)
jetzt wollte ich fragen ob ich das selbst mit dem vag einstellen kann? wenn ja wie? oder einfach den Fehler löschen- wobei ich denke das es damit nicht getan ist.

gruss

Ich glaub da werden die Stellmotoren hinüber sein… da hilft auch kein einstellen mehr…

hallo

meint ihr wirklich die stell motoren sind inüber?
oder hat da vielleicht einer neue scheinwerfer rein und die nicht eingestellt?
kenn mich mit xenon nicht aus.
gruss

Wäre das denkbar ? Also der Fehlerbeschreibung nach fehlt da die Programmierung der Grundstellung.

könnte ich die grund einstellung selbst mit vag machen oder nicht?

gruss

Ja, kann man selbst machen, siehe hier: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?p=246032
Sollte beim A3/S3 das selbe Prozedere sein - ich hab es bei meinem jedoch noch ned selbst gemacht.

Edit: Hier nochmal explizit für den 8L: http://de.openobd.org/audi/a3_8l.htm#55

hallo
danke für den tip jetzt klappt alles wieder.
er stellt jetzt selbst ein. hört man und sieht man vorher hat er noch nie was eingestellt.
gruss

[quote]

Ja, kann man selbst machen, siehe hier: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?p=246032
Sollte beim A3/S3 das selbe Prozedere sein - ich hab es bei meinem jedoch noch ned selbst gemacht.

Edit: Hier nochmal explizit für den 8L: http://de.openobd.org/audi/a3_8l.htm#55

[/quote]