hi!
habe mal eine frage habe bei ebay diesen luftmassenmessergehäuse gesehen bringt der was oder ist das nur verarsche??
und es schreiben immer viele das sie auf rs4 drosselklappe umbauen beim s3 geht das problemloß oder eher mit aufand??
hi!
habe mal eine frage habe bei ebay diesen luftmassenmessergehäuse gesehen bringt der was oder ist das nur verarsche??
und es schreiben immer viele das sie auf rs4 drosselklappe umbauen beim s3 geht das problemloß oder eher mit aufand??
kannst du nicht mal das topic richtig schreiben wenigstens? das is schon mal die erste verunsicherung.
sorry natürlich nur nett gemeint.
hast du denn einen HEIßluftmassenmesser schon verbaut oder warum fragst du? ansonten frag ich mich was du nur mit dem gehäuse machen willst.
hat der s3 kein heißluftmassenmesser?
und wie sieht es mit der drosselklappe aus hat da jemand eine ahnung??
wäre cool wenn du mal schreiben würdest was du überhaupt so vorhast allgemein
es schreiben viele sie verbauen einen größeren lauftmassenmesser und mehr leistung zu haben und ich dachte das wäre ein größerer???
und das selbe so auch für die grosselklappe gelten weil viele dqa angeblich die rs4 klappe verbauen
ich glaub ich schreib lieber nix mehr
bin raus.
aber von der logick her muss es doch stimmen wenn ich einen größeren LMM verbaue dann rechnet das motorsteuergerät mit mehr luft also muss es wieder anfetten damit die verbrennung wieder stimmt (Stöchiometrisches Kraftstoffverhältnis 14,7:1)