[8L] S3 Logo Kühlergrill

Hallo Freunde,

ich wollte mir heute ne S3 Logo fürs Kühlergrill bestellen aber der Freundliche hat gemeint das es 2 verschiedene gibt zum bestellen, und beide haben den gleichen Symbolfoto … also von 97 -2000 gibts einen und von 2000 bis 2003 glaub ich … und ich will nicht diesen einfachen S3 Logo am Kühlergrill haben sondern diesen auf den angehängten bild …
jetz will ich wissen ob es ab einen bestimmten Baujahr diesen Logo gegeben hat ? oder hat jemand ne Teilenummer ?

Gruß

Das, auf dem Bild, ist das S3-Logo von '98 bis '00. Ich meine, der VFL hatte dieses und es wurde ab dem FL auf den reinen Schriftzug geändert.

Jap, das is definitiv VFL.
Das ist das alte Logo wo das "S3" aus der Entfernung nicht lesbar ist.
Persönllich finde ich das FL schöner.

Was hältst du vom S-Line Logo?

Grüße

Hey, danke für eure schnelle Antworten …
Naja, S-Line Logo ? ich hab leider kein S - Line …
ich will deswegen nicht diesen lesbaren S3 logo haben weil ich auch kein S3 besitze und das mir zu peinlich wäre ohne diese bulligen radkästen vom S3 :slight_smile:
aber mein 1,8t hat mehr Leistung als ein "original" S3, deswegen wollt ich so einen unlesbaren S3 Logo haben :wink:

Danke für eure Hilfe …

Gruß

Wieviel PS hat dein 1.8er denn? Der S3 hat 210 PS (VFL) bzw. 225 PS (FL). Ich fände es unsinnig, ein S3-Logo ans Auto zu machen wenn der A3 da nicht mithalten kann.

Gruß

André

@Classic-Golfer
ich verrate dir nur soviel, ich fahre momentan einen Garrett GT28 :wink:

Gruß