[8L] S3 Leisten am normalen A3?

passen die s3 leisten an den normalen a3 8l???

Siehe dein anderes S3-Thema.

Plug and Play passen die nicht. Ist eigendlich wie bei der Stoßstange es muß angepaßt werden.

Mensch JENNA frag mich doch :D:D Ja sie pasen aber müssen etwas verändert werden haben wir kürzlich beim matze gemacht für einen aber die s3 leisten kosten ein haufen geld…

hinten passen sie nicht am A3. Die sind ca. 5cm zu kurz…

Genau und deswegen brauchst du für hinten jeweils 4 stk damit man die mit Harz verlängern kann

mfg

mh ich hoffe mal net für dich das ihr die gemacht habt :slight_smile: spass weist schon würde mein ego net ganz vertragen hättest du se aber ich net .-) :wink: ach mann ich wollt die aber unbedingt… so ein mist…

ne ich hab sie net :D:D Das ist mir für so en bisschen ehrlich gesagt zu viel aufwand und VIEL zu hohe kosten :smiley:

na dann is ja gut :wink:

ja der Preis für die Leisten ist echt pervers…300€ oder so für alle 4,wenn man die neukauft.

jau. hab vor kurzem die beiden vorderen neu gekauft. haben 240 euro gekostet :wink:

im übrigen hast du nicht nur HINTEN das problem, dass es nicht passt, sondern auch vorne am kotflügel. da ist ja so n mini-stückchen, was der s3 nit hat!

würds einfach lassen, wenn du nicht nen umbau von 3000 euro anfangen willst :wink: LG