[8L] S3 Laufplan Unterdruckschläuche

Hiho,
möchte die Tage drangehen und alle Unterdruckschläuche am Block überprüfen/tauschen da einige schon porös sind. Hat jemand einen Laufplan aller Verschlauchungen für die S3-Motoren parat?
Bin es von meinen bisherigen Vehikeln (Volvo) gewohnt umfangreiche Reparaturanleitungen, Werkstattpläne und co zur Hand zu haben, nur finde ich zum 8L irgendwie im Vergleich extrem wenig im Web :frowning:

Bitte:

Wow, tausend Dank! Genial, dann kann ich heute mal gezielt die Dinger auf Lecks untersuchen und muss wenn ich wieder nen halben Schlauch finde nicht raten wo der herkam :slight_smile:

Kein Ding.

Anschlussplan AJQ:

…dann bitte noch 1x Anschlussplan BAM bitte!

Alter… ^^
Soll das ein Verhör werden?
Bitte:

Hallo,

Hoffe ich nicht - ich möchte eigentlich nicht zum Verhör werden beitragen.

Aber: könntest du vielleicht freundlicher Weise auch den Plan für den 1,6'er AEH einstellen? Und vielleicht auch mit Erklärungen für die vielen Zahlen? :gott:

Danke im Voraus - und guten Rutsch

Nope
Alles weiter per PN.
Wird mir hier zu heiß… xD

Einfach per PN deine Mail Adresse senden, dann gibbet was.

Das ist leider nicht der AJQ. Da fehlt die ganze Unterdrucksteuerung. Ist das evtl. ein AGU?

Was macht dich da so sicher?

Weil ich mit dem Plan vorhin an meinem Motor stand und feststellen musste, dass die Nummer 14, 20, 21 und 22, wie der Motor, den Du als erste gepostet hast (nehme an, das ist ein APY?), fehlt. Der AJQ hat ebenfalls diese ganze Unterdruck-Kacke.

Hast du E-Gas oder Säkundärluftsystem verbaut?

E-Gas ja, Sekundärluftsystem soweit ich weiß nicht. Glaube das gab's erst beim Nachfolger, AUQ.

Ja stimmt der ist anders,
Schick mir mal deine Mail-Adresse.

Hast du vllt auch einen Laufplan für den 1.8 T AGU?