8l S3 kupplung hydraulik entlüften

hallo.
sorry hab nix wirkliches in der suche gefunden…

also kann man die kupplung auch ohne ein entlüftungsgerät(also keine druck entlüftung) entlüften?
haben es versucht aber es hat sich nix getan…

vieleicht einer einen tipp?
mfg.

hi,

das gleiche Thema hab ich auch vor kurzem erst eröffnet.

Ich hab es sogar mit 2,0bar Überdruck am Ölbehälter pobiert, wie es laut Audi Funktionieren soll.

Hat aber auch nicht funktioniert.
Bin zur zeit genau so ratlos wie du.

das ist richtig komisch…
also ich hab bei mir noch keine druckentlüftung gemacht weil ich so ein blödes gerät nicht hab.
muss ich mir mal ausleihen…

aber eigentlich sollte das dann gehn ist vieleicht kupplungs-geber oder nehmer zylinder kaputt bei dir?

vieleicht kann uns ja jemand weiter helfen…

Keine Ahnung du.

Die nächsten Tage kommt ein Freund vorbei der dass schon mal beim 1,8T gemacht hat.

Druckentlüftungsgerät hab ich auch nicht.

Hab einen andern Deckel genommen und einen Anschluss für den Kompressor drann gemacht.
Funktioniert im Prinzip genauso.
Nur bekomme ich das teil Trotzdem nicht entlüftet.
Nehmerzylinder wurde bei Kupplungswechsel mit getauscht, kanns dann wohl auch nicht sein.
Naja evtl. dann halt der Geberzylinder.

so bei mir hat es gestern auch geklappt hab es von unten nach oben gedrückt also mit einer kleinen pumpe die bremsflüssigkeit von der entlüftungsschraube am gertiebe rein gedrückt bis ich druck auf der kupplung hatte funktioniert, 1A jetzt wieder.
mfg.