[8L] S3 Kühlergrill ohne Embleme

Hallo zusammen,

suche schon seit längerem einen Kühlergrill für meine S3 Look Stoßstange von Rieger, da bei dieser nur der original S3 Grill passt, bin ich auf der Suche nach einem S3 Grill ohne Embleme, kann mir wer helfen bitte?

Moin ja da gib's was nämlich www.gepfeffert.com Ist aber nicht grad billig habe da auch schon Teile bestellt lg Freddy

Von der Firma Mattig gibt es einen Audi S3 Grill ohne Emblem. Einfach mal bei Ebay nach "Mattig Audi S3" suchen.

Danke für eure Hilfe Jungs, werd gleich mal schauen!

moin,

der grill hat leider ein s3 emblem drinne, aber bestehe nicht die möglichkeit das du es raus nimmst?

Hello,

ja hab das ein bisschen falsch formuliert, mir gehts um die Audiringe eigentlich also einen cleanen

AUch von Mattig stehen bei Ebay alle mit "A3 , S3 " drin. Sollten die nicht wissen dass die nicht passen? Da sind sogar ganze Listen drin von allen 8Ls und angeblich passt der Grill bei ALLEN! Da steht auch nix von, "bitte geben sie ihren Typen nach der Akuktion ein" oder so. Gibts sonst noch Adressen wo es einen cleanen Grill für den S3 8L gibt?

edit: ok, bei Mattig selbst auf der Seite steht dass der Grill nur für den S ist. Is übrigens runtergesetzt auf 80,- falls es einen interessiert!

Hab ich auch gefunden, sieht allerdings nicht gerade hübsch aus, hab mir meinen selbst mit Wabengitter gebastelt.