[8L] S3 K16 Umbau kaufen?

Moin, bin schon einige Zeit immer wieder mal am Stöbern und hab dabei diesen S3 gefunden.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-k16-umbau-makellos-und-in-top-zustand-unterhaching/179326960.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000

Jetz wollt ich mal fragen was ihr davon haltet bzw. ob den evtl. sogar jmd kennt.

Da er von Peter Muggianu ist, finde ich ihn sehr vertrauenswürdig…
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ist aber arg weit weg…
Allein die Farbkombi würde mich reizen.

Jo, die Farbkombi find ich auch sehr cool, Muggianu ist mir auch ein Begriff, was mich halt abhalten würde im Moment noch ist der Preis.

Ja, wenn man die die Laufleistung sieht und sich überlegt was so ein Umbau kostet, finde ich den Preis nicht allzu teuer…
Wenn er in deiner steht würde ich ihn auf jedenfall mal ansehen…

Naja, klar hat der Umbau entsprechend Kohle gekostet, nur im Normalfall bekommste des beim VK nicht oder nur einen Teil davon wieder raus.
Ums anzuschauen müsst ich 250km fahren, ist also auch nicht ma so ums Eck :cry:.

Von der Laufleistung her gesehen und was man so auf den Bildern sieht scheint er Top in Schuss zu sein.

Ich finde den superschön! Willst Du ohnehin so ein Auto haben??? Dann kauf ihn Dir! Autos kann man eh nicht genug haben…! :wink:

Kölle jrößt

Piet

Ich finde das Angebot aus sehr interessant. Vor allem der Preis.
Das Auto an sich, ist mit dieser Laufleistung / Farbkombination locker 10 - 11t € wert. Dazu noch der Umbau…

Keiner wirft heuzutage Geld zu Fenster raus… Entweder er hat nur den Materialpreis bezahlt und der Umbau verlief als "Hobby" oder er hat das Auto recht günstig (bspw. mit weit über 200t km) bekommen und der jetzige Motor hat erst die angegebenen 93tkm… Wobei das wohl noch mehr Arbeit wäre…

MfG

Oh ja. Gelb mit Gelber Innenaus. Traumhaft.
Konnte ich damals auch kaufen… Aber meine Vernupft hatte zu dem Zeitpunkt gesiegt.
S3 8L Bj. 2002 Serie mit 72.000 Km 12500€ Top Zustand (den ich auch gekauft habe) 30 km Entfernt oder den Gelben
S3 8L Bj.2000 Serie mit 138.000 Km 13.800 € Top Zustand. 450 km Entfernt

Hallo A3-Freunde,
Bin gerade erst über diesem Beitrag gestolpert und wollte Ihn nicht unkommentiert lassen…
Das Fahrzeug ist mein Baby und steht nun erneut zum Verkauf.
Die Geschichte zum Fahrzeug gibt es hier im Forum (falls von Interesse).

http://www.a3-freunde.de/forum/t132109/S3Tonis-S3/

Mein Hauptinteresse gilt einem seriösen Käufer, welcher so ein Fahrzeug sucht und zu schätzen weiß.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße, Thomas

Ah, deiner ist das. Coole Geschichte.

Mensch, wäre der 5 Monate eher in Mobile.de gestanden… jetzt hab ich schon einen gelben. :ice:

Wahre Worte…

Hallo,
Dann habe ich ihn wohl zu früh raus genommen - Bin halt hin und her gerissen.
Hilft aber alles nichts, mir fehlt die Zeit und er steht recht viel. Jetzt lasse ich das Inserat laufen.