ich fahre nen Facelift 1,8 T und ich muss ne neue Heckstoßstange haben weil ich nen scheiß Betonblumenkübel im Dunkeln beim Rückwärtsfahren mit genommen habe und nun die Heckstoßstange eingerissen ist.
Nun dachte ich mir das ich mir dann eine S3 Heckstoßstange anbaue, passt das ohne großartigen umbau usw. einfach alte ab und S3 ran ??? könnt ihr mir weiterhelfen ???
Ja das Passt, den Auspuffendrohr Umbau habe ich nun auch schon 2X gemacht, wenn man schweißen kann ist das ne sache von 4h dann ist alles Topp, incl der S3 endrohre am 1.8T Endtopf
@Audimeister
Eh? Der S3 hat doch verbreiterte Radläufe/Kotflügel gegenüber dem A3 (sowohl vorne als auch hinten). Wie soll das dann ohne Änderungen passen!?
Suche nach "S3 Heck A3". Wenn man sich hier die drei oder vier Themen mit den meisten Beiträgen anschaut merkt man schnell, dass:
S3 Front und Heck passen, wenn man mit nem Heißluftfön die Übergänge zu den Radläufen etwas anpasst (oder solange rumdrückt, bis es einigermaßen passt).
Der Auspuff angepasst werden muss, da der beim S3 etwas weiter mittig ist.
Es mag sein, dass die Suchfunktion nicht immer die beste ist, aber bei diesem Thema kann man mit den Suchbegriffen jetzt auch nicht soooo viel falsch machen finde ich