[8L] S3 Handbremshebel Verkleidung lösen

Hallo Leute,
ich muss jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Ich habe mir einen S3 Handbremshebel in der Bucht
für 1€ geschossen. Ich will jetzt die Verkleidung dieses bereits ausgebauten Handbremshebels lösen und
diese neu beledern lassen mit silbernen Nähten. Damit diese zum Innenraum passt. Dafür muss ich diese Lederhülle aber erst einmal abbekommen. In der Wiki steht nur, dass man diesen wechseln, kann aber nicht wie genau das gemacht wird. Mit Hilfe der Suche habe ich bereits heraus gefunden, dass es dort einen Schalter oder sowas geben soll, um diese Hülle ohne Probleme abzuziehen. Diesen finde ich aber einfach nicht. Und mit
Gewalt wollte ich das ja eigentlich nicht machen. Kann also bitte bitte jemand so freundlich sein und ein Foto
einstellen, wo ich genau drücken muss, um diese Lederhülle abzubekommen???
Vllt stell ich mich auch einfach doof an, aber in Anbetracht dessen, dass ich bereits die Wiki durchsucht und
die Suche benutzt habe und einfach nicht fündig geworden bin hoffe ich nun so dieses Problem lösen zu können.

Achja, nochwas: Ist es möglich den ovalen Alu Knopf mit umzubauen? Wenn nicht, müsste ich halt den komplettem Handbremshebel tauschen.

Schonmal merci für eure Hilfe!

Gruß Koetti