[8L] S3 Haldex frage

Habe eine frage die werkstatt sagt das bei meinem s3 das differential kaputt ist jetzt suche ich ein gebrauchtes da es neue 2800 € kostet

Habe einen s3 bj 2002 Moto : BAM

Weiss jemand die haldex teile nr bzw. mit differential ?

Ist dringend danke im voraus.

Mfg

Habe eine frage die werkstatt sagt das bei meinem s3 das differential kaputt ist jetzt suche ich ein gebrauchtes da das neue 2800 € kostet

Habe einen s3 bj 2002 Motortyp : BAM

Weiss jemand die haldex teile nr bzw. mit differential ? Bzw. wo ich die teile nr finde.

Ist dringend danke im voraus.

Mfg

Kann mir niemand helfen ?

02D 525 010 AE ist dei Teilenummer der Haldex + Diff für den BAM Bj. 2002 (Passt auch beim AMK)

Teile kosten ca 2400€

am besten ist es wenn du ein gebrauchtest differenzial kaufts und das verbaust

danke passt so ein nicht ?

[b]oder das ?

die haben alle andere teile nr . [/b]

[b]weisst du vielleicht wo ich ein gebrauchtes finde ? Eventuell mit garantie .

Mfg[/b]

ich hab die teilenummer mit einem Programm rausgesucht das aber auf einen stand vor ein paar jahren ist. es kann gut sein das diese Differeziale auch passen. Wenn das jemand wissen könnte dann könnte das @Audimeister sein.

Oder du fährst zum Händler gibst ihn die nummer von den beiden Diff z.B. und er kann nachsehen ob die bei dir passen.

Wo du eins mit Garantie bekommst weis ich leider nicht

hätte auch noch eins anzubieten ist vom S3 8L bj 99 MKB: APY nach der nummer müsste ich mal schauen! hab sogar noch eine Komplette hinterachse zu verkaufen :wink:

Welche Teile NR passen den noch auf meinen S3 ? Kann mir das vllt. jemand sagen . Danke!

Kann mir jemand helfen würde diese auch passen ?

Wegen ESP und Differential da meiner 2002 baujahr ist und das hier aus nem golf 2000 BJ

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574867238&toolid=10001&campid=5336448708&customid=&mpre=http://cgi.ebay.de/Differential-AUDI-S3-TT-VW-Golf-4-Bora-74Tkm-02D525554J-/180620493273?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2a0dd201d9

Mfg

Brauch noch jemand Nummern ?!

Kann mir jemand helfen würde diese auch passen ?

Wegen ESP und Differential da meiner 2002 baujahr ist und das hier aus nem golf 2000 BJ

Mfg