Ich weiß es gibt schon etliche Threads bezüglich dem Sturz an der Hinterachse bei S3 durchs Tieferlegen.
Trotzdem hier noch einmal, mein S3 war mit Federn 35mm Tiefer und hat dadurch so einen Sturz an de Hinterachse gehabt das die Reifen komplett auf sind… Jetzt habe ich das Original Fahrwerk wieder eingebaut und die Höhe gefällt mir garnicht, ebenso das Fahrverhalten. Falls ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk zulegen sollte, ist dann der Sturz wieder so stark wie mit den Federn oder nicht? Und welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen? Da ich momentan mitten in der Vollzeit-Meisterschule stecke wird es leider noch nichts mit K&W. Ich habe gehört TA- Technix soll ganz gut sein? Wie gesagt nur als Übergangslösung.
Ich habe auch ein KW Gewinde verbaut und der Sturz ist schon ziemlich krass.
Meine Reifen haben jetzt etwa 8000km gelaufen und sind innenseitig fast blank.
Kann später mal Bilder hochladen, wenn sie benötigt werden.
[quote]
Auf die Bühne, wenn er tiefer ist, dann die Schrauben hinten an den Aufhängungen unten und oben lösen.
Spanngurt unten durch die Felgen ziehen, fest spannen und wieder die Schrauben festziehen.
Danach den Gurt lösen, fertig, steht dann fastwieder grad.
Gruß Alex
[/quote]Geil, das ist mal ne Ansage - nix mit Streben tauschen und haste nicht gesehen! Handwerker wie sie im Buche stehen! Gefällt mir!